• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Problem mit Grid

PinguinofG

Commander
Hallo,

ich habe heute Race Driver Grid installiert, gestartet, alles lief einwandfrei, aber ich wollte noch AA einstellen, mein System siehe Signatur sollte das ja Problemlos mitmachen...
Aber nachdem das Spiel neu gestartet hatte, kam dieser Ladebildschirm, wo die Erfolge angezeigt werden und dann war Ende...
Ich hab ihn 1h laden lassen, aber weiter kam er nicht :(
Was tun?

AA ausstellen? Oo

Schon getestet?
Ging dann auch nix mehr?
Alternativ Speicherstand vorhanden?
Wenn nein, fürchte ich, dass Du noch mal ran darfst...

Geht ja nicht mehr aus :D
ICh komm ja nicht ins Menü?

omg, kaufst dir so nen heftigen pc und kannst damit nicht mal ordentlich grid sielen ?

was hast du überhaupt für ein BS ?

Was hat das bitte mit dem PC zu tun, ich habe Vista Ultimate 64bit...
Aber ich glaube nicht dass das was mit der Hardware zu tun hat, wenn Grid nicht lädt...
Alles andere kann ich ja spielen :D

die 3 grafik karten vielleicht ?

Vista ultimate, ok du hast das vista problem, hast du zufälligerweise XP oder WIN 7 ?
damit läufts besser..

mal grid neu installiert ?

Nö hab ich gemieden...
Was soll mit den Karten sein?

naja, könnte unter umständen sein, dass grid irgendwie ein problem mit den karten hat
irgendwelche komischen texturen bemerkt ?
bei Codemasters weiß man ja nie, was die gemacht haben bestimmt nen vertrag, dass ati kunden nur maximal 1 grafik karte benutzen dürfen..

probier mal grid im Xp mode etc zu starten oder RUN as ADMIN
Ergänzung ()

scheint wohl an der tollen codemasters engine zu liegen Ofp2 hats anscheinend auch..

kein wunder Code Masters -.-
Ergänzung ()

hast du schattenkopie in windows aktiviert ?
damit könntest du es auch probieren, wenns auch nix hilft:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/hardwaresettings-rar.160741/

mal die Hardwaresettings im Dokumenten ordner sichern und austauschen, viel glück..

Anhänge

-.-
Keine Chance...
Naja wieder ein Spiel was hier rumliegt...
Naja wird ein Weihnachtsgeschenk für irgendwen :)

Im Dokumente Ordner legt Grid eine Konfigdatei im XML-Format an, die man von Hand editieren kann. Dort kannst du ggfs. die AA Einstellung wieder rückgängig machen, so dass Grid vielleicht wieder startet.

Hilft denn eine Neuinstallation nichts?

Für GRID lohnt es sich definitiv ein bisschen rumzuprobieren!

Hm, ich habe es schon 3 mal neu installiert, ich werde es jetzt auf einer niedrigeren auflösung spielen!

Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben