joker115599
Ensign
Hey Leute!
Habe gerade meinen Lappi neu aufgesetzt und stehe nun vor einem Problem.
Ich habe wie oben genannt die GT 130M eingebaut.
Gehe ich auf die Nvidia Seite und lasse meine Graka mit deren GPU Analyzer erkennen,
zeigt er mir auch den neuesten Treiber + Download Button. Nun alles brav runtergeladen und
die .exe gestartet. Naja weiter als bis zur Systemprüfung bin ich nicht gekommen. Da steht nur dick
und fett:
Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.
Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
Nun dachte ich mir eventuell habe ich doch ne andere Graka drinnen und Nvidia hat mich
verarscht, also auf zum Gerätemanager und nachschauen was für ne Graka drinnen ist.
Nun ja jetzt kommt das Problem meine Graka wird nicht mehr angezeigt (vor der Installations wurde sie erkannt)
Das einzige was angezeigt wird ist
Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (microsoft blabla)
und
Standard VGA Grafikkarte
So bitte helft mir ich brauch den Lappi am Montag wieder Einsatzbereit...
Grüße
Habe gerade meinen Lappi neu aufgesetzt und stehe nun vor einem Problem.
Ich habe wie oben genannt die GT 130M eingebaut.
Gehe ich auf die Nvidia Seite und lasse meine Graka mit deren GPU Analyzer erkennen,
zeigt er mir auch den neuesten Treiber + Download Button. Nun alles brav runtergeladen und
die .exe gestartet. Naja weiter als bis zur Systemprüfung bin ich nicht gekommen. Da steht nur dick
und fett:
Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.
Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
Nun dachte ich mir eventuell habe ich doch ne andere Graka drinnen und Nvidia hat mich
verarscht, also auf zum Gerätemanager und nachschauen was für ne Graka drinnen ist.
Nun ja jetzt kommt das Problem meine Graka wird nicht mehr angezeigt (vor der Installations wurde sie erkannt)
Das einzige was angezeigt wird ist
Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (microsoft blabla)
und
Standard VGA Grafikkarte
So bitte helft mir ich brauch den Lappi am Montag wieder Einsatzbereit...
Grüße