Problem mit GTA IV!!Bild wackelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC-Zwerg

Lieutenant
also folgendes problem
sobald ich in gta 4 renne oder ein auto ramme wackelt des bild sau komisch:(

woran liegt das und wie kann ichs beheben??

gruß
PC-Zwerg

catalyst 9.1
xp sp3
alles max. und sichtweite 40

PS:wenn die settings niedriger sind,dann isses aber auch so :(

Gruß
PC-Zwerg

PS2: des is deswegen komisch,weils nimmer aufhört ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage ist das Spiel original tritt nähmlich bei Cracks auf?

Tritt es auch auf wenn du eine weil wartest ohne was zu machen und gibt dein Auto immer vollgas, weil dann sieht es ganz so aus das du einen Crack hast oder der Kopierschutz Probleme macht wobei ich von dem Fehler nur bei Cracks gehört habe.

das ist der cam bug^^
tja kaufs dir original oder schau dasses hinbekommst!
aber schon immer lustig dann wirds gecrackt un dann fragt sich wieder wieso nich funzt^^
tja dann kaufs original dann funktionierts 100% noob

also hört mal,
ich habdes spiel orginal erworben!!!!

was soll das,bin kein krimineller!!!!!:mad::mad:

Gruß
PC-Zwerg

ja toll,gekauft und dann trotzdem von so nem scheiß kopierschutz beschissen!!

kann nich sein ich hab hier beide versionen rumliegen...
weil ichs auch im internet spielen will deshalb braucht mans "original"
und bei der ersten crack version trat dieser wackelfehler auf

Hast du alle Patches drauf, hab mich mit dem Thema etwas befast weil ich echt Probleme mit dem Spiel hatte (Grafikbugs und andere Bugs die das spielen nicht möglich machten) und der Bug tritte nur bei (schlechten^^) Cracks auf, gab ja genug Threads in andern Foren dazu.

Ja hört sich schwer nach Crack an, aber ich habe auch schon von Leuten gelesen, die das bei der Steamversion hatten. Also muss nicht zwingend Crack sein. Kann auch einfach sein, dass sich der Kopierschutz vertan hat. In dem Fall würde eine Neuinstallation wohl gut tun.

Ma ne Frage wo ma grad schon bei Cracks sind: Gibts für GTA4 eigentlich NoCD Cracks? Also dass man nicht immer die DVD einlegen muss zum spielen oder ist das schon von Haus aus so, das man nach der Installation keinen DVD mehr einlegen muss? Mich nervt sowas nämlich immer, zum spielen ne DVD einlegen zu müssen...

EDIT: @Undead666: Die Unterstellung, eine illegale Version zu haben fand ich ein bisschen mies. Grad wo es so viele Leute gibt, die auch originale Versionen haben und haben trotzdem solche Probleme, die nur bei schlechten Cracks auftreten. Da würde ich erst mal vorsichtig sein. Ich nutze auch viele Cracks, vor allem weil ich immer zu faul bin, bei älteren Spielen jedes mal die DVD suchen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
ach mir reichts auf jedenfall mit rockstar,fakt is,ich habs original und es läuft net richtig!!

nja egal
dann wirds ebent wieder umgetauscht,macht a kumpelvon mir auch!!!

Gruß
PC-Zwerg

Also eigentlich ist Rockstar ja gar nicht so schlecht, aber mit GTA4 für PC haben die sich mehr als einmal ins Knie geschossen, und zwar in beide Knie! Also ma kann halt auch den sehr guten Ruf einer Spieleserie grob fahrlässig zunichte machen...
Ich bin ja schon fast froh, dass ich mir GTA4 nicht zum Geburtstag gewünscht habe, sondern stattdessen des Collermaster Centurion 534. Aber ich finds echt schade um GTA.
@PC-Zwerg: Also bevor dus entgültig zurückgibst (was vll ein bisschen schwer werden könnte, mit geöffneter Packung) würde ich vorher das Spiel noch mal neu installieren und dann alles an Patchs und so (was dafür bisher rauskam) draufhaun. Eventuell hast du ja Glück und es klappt dann.
Ansonsten würde ich mich mal an Rockstar wenden. Als Zeichen dafür, dass dus original hast, kannste ja ein Foto mit Kaufbeleg und Perso drauf mitschicken. Nicht, dass die dir auch unterstellen, du hättest ne gecrackte Version!
Beim Händler zurückgeben wäre wirklich das letzte, was ich tun würde!

Abgesehen davon, dass man sich unter der Problembeschreibung wenig konkret vorstellen kann, so wäre auch die Wahl des passenden Unterforums wohl besser gewesen. Da hier die Fragen beantwortet und die maßgeblichen Tips genannt wurden, mache ich mal zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben