x.chrischan
Cadet 2nd Year
Hallo Forum.
Ich habe mit eure Hilfe mir eine neue Grafikkarte spendiert!
Eine HD6950 von Sapphire in der Dirt 3 Edition.
Ich hatte vorher die HD4870.
So nun zum Problem:
Mein Recher mit Bildschirm (DVI) steht im Arbeitszimmer und mein Verstärker bzw. TV sind im Wohnzimmer. Ich habe den Verstärker per HDMI mit meiner Grafikkarte verbunden, das Singnal wird durch geschliffen zum TV. Also nur Audio Singnale werden verstärkt.
Ich habe es so eingestellt das ich die Bildschirme wechseln kann, per Tastendruck.
Aber es gibt auch eine automatische Umschaltung, die Probleme macht.
Undzwar ich arbeite in meinem Arbeitszimmer und der TV / Onkyo wird eingeschaltet, merkt der PC ja... das dort ein zweiter Bildschirm angeschlossen ist. Also geht kurz das Bild weg und wieder da... eigentlich.
Dies ist aber nicht so... der PC stürzt mit BlueScreen ab:
Aber dies auch nicht immer..... kennt jemanden das Problem? ich kann mir nicht vorstellen das es am Onkyo liegt... da es mit der HD4870 ohne Probleme funktionioert hatte.
Ich danke euch!
Gruß Chris
Ich habe mit eure Hilfe mir eine neue Grafikkarte spendiert!
Eine HD6950 von Sapphire in der Dirt 3 Edition.
Ich hatte vorher die HD4870.
So nun zum Problem:
Mein Recher mit Bildschirm (DVI) steht im Arbeitszimmer und mein Verstärker bzw. TV sind im Wohnzimmer. Ich habe den Verstärker per HDMI mit meiner Grafikkarte verbunden, das Singnal wird durch geschliffen zum TV. Also nur Audio Singnale werden verstärkt.
Ich habe es so eingestellt das ich die Bildschirme wechseln kann, per Tastendruck.
Aber es gibt auch eine automatische Umschaltung, die Probleme macht.
Undzwar ich arbeite in meinem Arbeitszimmer und der TV / Onkyo wird eingeschaltet, merkt der PC ja... das dort ein zweiter Bildschirm angeschlossen ist. Also geht kurz das Bild weg und wieder da... eigentlich.
Dies ist aber nicht so... der PC stürzt mit BlueScreen ab:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xfffff88021b8b500, 0x0000000000000000, 0xfffff880072fb907, 0x0000000000000002)
Aber dies auch nicht immer..... kennt jemanden das Problem? ich kann mir nicht vorstellen das es am Onkyo liegt... da es mit der HD4870 ohne Probleme funktionioert hatte.
Ich danke euch!
Gruß Chris