Problem mit Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Demo

matze123

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
24
Ich habe ein Problem was ich nicht verstehe ... habe mir die Demo von SUM 2 gesaugt installiert läuft alles bei 1600x1200 und alles auf Ultrahoch. habe ne 6800 go ultra und 2 GB ram und einen Pentium M 760 2.0 GHZ ... folgendes die ersten Minuten habe ich konstant um die 30 FPS und eine CPU Last von 100 % wie auch normal für ein Direkt X Game. Nach ca 5 Minuten wird dann alles um ca 10 FPS langsamer ... als ich nachguckte dümpelte der Prozessor bei ca 50-80 % last herum ... was natürlich auch den Einbruch erklärt ... die Powereinstellungen sind auf MAX Performance heißt das er immer mit 2.0 GHZ läuft ... Meine frage wieso geht die Last des prozzis zurück und wie kann ich das verhindern ... ?
Das gleiche Problem hatte ich mal bei medal of Honor pacific assault ...aber nur sporadisch !
 
Top