Problem mit ICQ5

jones15

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
662
Hey Leute seit ein paar Tagen friert mein ICQ immer wieder ein, sehr häufig beim starten,wenn ungelesene Nachrichten hinterlassen wurden.Aber auch so hin und wieder.Nach einem Neustart des Programmes gehts dann aber wieder.
Woran liegt das ? Kann mir einer helfen?
mfG Jones
 
die einfachste lösung ist du installierst den alten icq wieder und schaust ob das prob auch auftritt ;)
 
Hab das Problem auch gehabt. Bei mir war es weg als ich es einmal deinstalliert und wieder installiert habe.
 
So hab das ICQ5 deinstalliert und neu draufgepackt ,und dann auch das gleiche mal versucht mit der deutschen Version.Problem is aber immer noch da.Die älteren Versionen von ICQ hab ich aber schon vor längerer Zeit deinstalliert und seitdem auch mit Sicherheit min. einmal meine komplette Festplatte formatiert-> daran liegts bestimmt nicht.
Naja ist auch kein soo schlimmes Problem ,aber eben schon etwas nervig.
danke für eure antworten(wenn einer was weiß bitte poste ;) ,bin aber jetzt erstmal ne woche weg, snowboarden :D )
grüße Jones
 
Es gibt ne Deutsche version von ICQ 5 wo krieg ich die.
Meine Version hat auch immer irgentwelche probleme wie das der status als verbinde angegeben wird.
 
www.icq.com
-> download ICQ und dann ICQ in your language. Da müsst "Deutsch" und daneben "New" stehen.Moment ich schau mal nach, ob das so stimmt.
Jupp is korrekt. :D
grüße Jones
 
Hey dank irgentwie wusste ich das garnicht. Wo wir schon dabei sind weiß jemand wonach die Kontakte in der Kontakliste sortiert werden.
 
Zurück
Oben