Problem mit IE und einem Spiel

Eclipse1991

Lieutenant
Ich habe einige Probleme mit meinem Internet Explorer und zwar einmal wenn ich den Client dieses Spiels starte dann bekomme ich immer diese Meldung

problemmitcabalnj8.jpg

Außerdem wenn ich meinen Internet Explorer öffne steht bei fast jeder Seite die ich öffne unten Links ein Dreieck wo steht Fehler auf der Seite und ich habe auch schon versucht den IE neu zu installieren aber bringt alles nichts. Ich bitte um schnell Hilfe.

Ganz einfach und simpel:

hol dir den Firefox =)

@ M057W4N73D:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .....

Auch mit dem Firefox wird die IE-Fehlermeldung wohl kommen.

Ist einfach nur ein skript error. Sollte dich aber nicht am spielen hindern, einfach mal ignorieren.

Hab das auch wie jeder andere auch. :)

Modifiziere einfach deine CabalMain.exe das sie "Husky" startet. Somit brauchst du dich auch nicht mit dem Lauchner rumschlagen / rumärgern, seidenn bei neuen updates die ich pers. immer manuell mache.

Aber das Problem ist ja ich kann diesen Skriptfehler nicht weg drücken also ich kann da nicht einfach X drücken oder so. Und das hat ja nichts mit Cabal zu tun weil zb wenn ich unter Systemsteuerung auf benutzerkonten gehe meint der mir auch so einen Skriptfehler vom IE anzuzeigen müssen. Ich bekomme ja auch immer dieses kleine Dreieck wenn ich den IE öffne. Ich benutze ja schon Mozilla aber ich möchte IE trotzdem zum laufen bekommen weil mein Vater benutzt den.

Außerdem geht der IE wenn ich ihn starte auch nicht mehr zur Startseite sondern möchte diese Seite öffnen http://runonce.msn.com/runonce3.aspx und dann wenn er sie fertig geladen hat erscheint einfach nichts also der Hintergrund ist weiß und unten links steht dann Fehler auf der Seite mit dem gelben Dreieck.

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen verändert? Kannst du in den Sicherheitseinstellungen vom IE 'alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen' auswählen? Wenn ja, mal machen.

Ich habe es mal auf Standard gemacht wie du gesagt hast , aber ändert sich trotzdem nichts Ich kann den Clienten trotzdem nicht starten.

Kann evtl damit zu tun habe das ich diese 2 Sachen unter ausführen eingegeben habe ?

--> regsvr32 jscript.dll

--> regsvr32 vbcript.dll

Das habe ich eingetippt weil mein WMP konnte ich nicht mehr installieren und dann hab ich bei Google geschaut und das eingegeben. Wie ich gelesen habe ist der jscript eine Art Java von Windows. Kann es evtl damit zusammen hängen das mein IE nur noch Faxen macht ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben