Problem mit Installation von Vista

Eddi0406

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
234
Hi Leute,

ich hab ein Problem bei der Installation von Vista (64 Bit). Und zwar wird die DVD anfangs ganz normal geladen, also es kommt der normale Ladebalken. Dann öffnet sich allerdings ein DOS-Fenster, in dem etwas mit "WPEINIT" und "cmd.exe - startnet.cmd" steht.

Die DVD hat in der Mitte eine leichte Durckstelle und das Problem tritt bei meinen beiden PCs auf.

Kann ich das Ding in die Tonne schmeißen oder komm ich irgendenwie weiter zur Installation?

Grüße
Eddi
 
erstell doch mal eine Kopie von der VIsta64 install DVD, wenn du Glück hast wird er diese dann richtig lesen.
 
Hab genau das selbe Problem auch danach noch.

Es handelt sich übrigens um eine System-Builder-Version. Haben die eventuell immer zwei DVDs beiliegen? Ich finde keine zweite, beim Autorun unter XP erscheint auch ein ganz anderes Fenster als sonst (Überschrift: "Windows OEM Preinstalltions Kit") und die DVD heißt "LRMOPK_DE".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich die zweite wohl noch irgendwo hier rumliegen....

Danke für deine Hilfe =)
 
Zurück
Oben