Problem mit Installation

Kn0rtzsch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
319
Hallo,

habe ein kleines Problem bezüglich einer Demo installieren. Habe sie heute mal installiert, jedoch in einen völlig falschen Ordner. In diesem Ordner war ein anderes Programm, welches ich später deinstalliert habe. (war bei der Installation wohl schon längst beim deinstallieren ;) ) Nun befinden sich die installierten Dateien auch nicht mehr in den Ordner und wenn ich die Demo nun neun installieren will, steht da, dass bereits eine installiert wurde. ^^

Was kann ich da machen? Habe schon versucht die Demo zu deinstallieren, aber leider wird die unist. Datei nicht gefunden.

Grüße,

Knor
 

Kn0rtzsch

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
319
wenn ich neu installiere kommt ne meldung das es nicht installiert werden kann, weil es bereits installiert ist. der haken daran ist wie oben beschrieben, dass die daten irgendwie gelöscht wurden.
 

Kn0rtzsch

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
319
thx, ^^ ich seh nur keine installierten daten mehr. es ist so, als wäre es nie installiert wurden... keine ordner... keine daten.. nichts

trotzdem sagt er, dass ich es nicht installierne kann, weil es schon installiert wurde.
 

Kn0rtzsch

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
319
das ist eine Spiel-Demo ohne Auslaufszeit. Sonst wäre das ja alles kein Problem :D
 
Top