$ch4pse
Lt. Junior Grade
So Leute, endlich is mein Pc gekommen(in teilen) hab alles zusammengesteckt und die Kiste angeschaltet.
1. Es kommt kein Bild und auf meiner HD4870 leuchten von den 4 LEDS immer die 3 die Laut Internet als Selbsttest kurz aufleuchten sollten.
2. dann fiel mir auf, dass ich einen 4-pol. Stecker vergessen hatte anzuschließen, lt Anleitung des MB sollte des der Stecker sein um den CPU mit Strom zu versorgen.
3. Als ich den Stecker dann drin hatte ging mein Pc gar nimmer an(nichtmal der Lüfter am Netzteil)
4. Als der Stecker wieder raus war, ging trotzdem nichts mehr.
Hier mal meine Zusammenstellung:
MB: MSI P45 Neo2-FR
CPU: Q6600
CPU-Kühler: Scythe Mugen
2x 2048 OCZ Ram
PowerColor HD4870
NT: BeQuiet Dark Power Pro P7 550W
Wär toll wenn mir einer helfen könnte, langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus an was es leigen könnte.
Greetz Phil
1. Es kommt kein Bild und auf meiner HD4870 leuchten von den 4 LEDS immer die 3 die Laut Internet als Selbsttest kurz aufleuchten sollten.
2. dann fiel mir auf, dass ich einen 4-pol. Stecker vergessen hatte anzuschließen, lt Anleitung des MB sollte des der Stecker sein um den CPU mit Strom zu versorgen.
3. Als ich den Stecker dann drin hatte ging mein Pc gar nimmer an(nichtmal der Lüfter am Netzteil)
4. Als der Stecker wieder raus war, ging trotzdem nichts mehr.
Hier mal meine Zusammenstellung:
MB: MSI P45 Neo2-FR
CPU: Q6600
CPU-Kühler: Scythe Mugen
2x 2048 OCZ Ram
PowerColor HD4870
NT: BeQuiet Dark Power Pro P7 550W
Wär toll wenn mir einer helfen könnte, langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus an was es leigen könnte.
Greetz Phil