Problem mit meinen 2.1 Boxen

Micha46

Newbie
Meine 2.1 Boxen spielt Radio im Hintergrund,obwohl kein Radio emfänger vorhanden ist..
Also ich hab meine Boxen nur am PC angeschloßen, sonst nichts, und ich hör' ständig im Hintergrund ein englischsprachrichigen Radio Kanal.
Und es nervt einfach beim Zocken.
Wie bekomm' ich das jetzt weg?
Und kommt sowas öfters vor?
Die Marke von meinen Boxen ist: Wintech

Mfg Micha

Bist du sicher das es die Boxen sind ? Ich hab noch nie von so einem Problem gehört! Tritt das immer auf wenn die Boxen an sind, oder nur wenn du was zockst (bzw. was bestimmtes zockst)?

das liegt an der unglaublich guten abschirmung dieses billigspielzeugs.
hatte ich mal bei tischhupen von tevion ;)

siehs positiv...vllt verbesserst du damit deine englischkenntnisse ;)

Genauer gesagt wird es vermutlich das Kabel deiner Lautsprecher sein. Ein Kabel fungiert wie eine Antenne. Theoretisch benötigt man nicht einmal Lautsprecher um Radiosignale zu hören, wenn gewissen Bedingungen wie Abstand von Objekten zueinander etc. passen.

Lösungsvorschlag: Stelle deine Lautsprecher anders auf, isoliere das Kabel, reduzier/vergrößer die Kabellänge oder kauf dir neue Lautsprecher.

Ihr hab recht, es lag am Kabel, ich hab' mal ein anderes Kabel genommen, sehe da alles wieder gut, kein Radio mehr :)
Danke, aber ist schon 'ne coole Sache.

siehs positiv...vllt verbesserst du damit deine englischkenntnisse
Vielleicht :p

hatte das gleiche mal mit logitech gerümpel. war ziemlich gruselig als mitten in der nacht jemand in meinem zimmer anfing spanisch zu sprechen ;)

Ist ja irgendwie auch lustig. Man hat ja dann so was wie ein Weltradio, bei solch Reichweiten ....

Zurück
Oben