Problem mit meinen Komponenten!

Lambofreak

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen AMD Athlon X2 6000+ mit Mainboard (GeForce 7050M) und Arbeitsspeicher (Noname, 2 GB 1 Riegel) nachgerüstet.
Vorher hatte ich den Athlon X2 3600+ mit dem älteren Mainboard (GeForce 6100M) und mit 2GB Arbeitsspeicher aber 2 Riegeln.
Ach ja ich habe eine ATI Radeon X1950 Pro von Powercolor (Grafikkarte).

So jetzt mein Problem Ich habe früher sehr oft COD4 gezockt aber seit dem ich mein Zeug neu eingebaut habe gibt es während des Spiels immer solche kleinen Rucker. Das Spiel läuft nicht mehr rund. Ich weiss nicht ob es an der zu kleinen Grafik liegt oder ob ich nur mehr oder anderen Arbeitsspeicher brauch. Sagt mir einfach bitte nur woran es liegen könnte. Ich bin echt verzweifelt. Was hab ich falsch gemacht. Mein PC ist trotz größeren CPUs langsamer als vorher. Bitte Helft mir.:(

Mainboard Grafikkarte im BIOS ausgeschaltet gegebenfalls Treiber korrekt deinstalliert?

Stromstrecker an der X1950 Pro eingesteckt bzw. Netzteil stark genug?

Also ich habe früher ein 400 Watt Netzteil gehabt und habe jetzt auf ein 520 Watt Netzteil umgerüstet. Ach und das mit der Grafik versteh ich nicht, weil das hab ich früher auch nicht gemacht mit dem ausschalten der Grafik. Naja Danke erst mal. Ach ja ich habe alles neu installiert (also Windows und Treiber)

Es kann sein, das sich die Onboardgradikkarten, und deine Externe gegenseitig behindern, wenn die eine nicht deaktiviert ist. Wenn du vorher eine Geforce hattest, kann es sein, das Nvidia selber was mit den Treibern gemacht hat, das sie sich nicht behindern. Da deine neue Graffikarte aber von ATI ist, kann es zu problemen kommen.

OK. Danke für die Tipps aber die ATI Grafik hatte ich schon vorher. Und es ging auch. Daran hatte ich aber auch schon gedacht.

Ich hab zwar auch keine Idee was es sein könnte :rolleyes: , aber schon den DualCore Optimizer geladen ?

Die Chipsatztreiber sind aktuell , oder ?

Zurück
Oben