Problem mit Monitor und TV-Gerät an PC

kevlar

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinen PC ein Flachbildschirm angeschlossen und ein TV-Gerät. Wird auch alles erkannt...

Nun ist es aber so, dass mein TV mit der Zahl " 1 " betiteld wird und mein Flachbildschirm mit " 2 ". Das heißt, wenn ich beide Monitore an habe, dann ist meine Windows Side-Bar auf dem TV.

Wie ändere ich die Zahlen der Monitore?

Benutze Windows Vista ULTIMATE SP1 (Grafikkarte XFX 8800 GTX)
 

kevlar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
Ja, dann wird er als Primär, mehr oder weniger, betrieben aber das versteht (leider)nicht jedes Programm! Komischerweise hat es sich nach 3 Tagen, sprich Heute, von allein umgestellt.
 
Top