Problem mit Monitor

Kayara

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
34
Wie schon aus dem Titel zu erkennen ist, hab ich nen Problem mit dem Monitor (vom PC).
Es ist ein Flachbild 17" (vom wem kann ich im Moment leider nicht sagen, weil ich grad nicht zu Hause bin und ihn nicht gekauft habe, deshalb hab ich bis jetzt nicht so darauf geachtet. Gab halt noch nie Schwierigkeiten. Editier ich morgen hier rein).

Wir haben den ungefähr seit einem Jahr und bisher lief alles reibungslos. aber seit mittlerweile ungefähr 2 wochen braucht er eine ewigkeit, bis (nach dem er eingeschalten wird) etwas zu sehen ist. aus dem grund sind wir dazu übergegangen, den monitor an zulassen. bis getsern bin ich davon ausgegangen, dass das problem sich damit erledigt hat (meistens geh ich nach meinem bruder an den pc überehm ihn quasi und wechsel nur das konto). aber der zufall wollte es, dass ich was recherchieren musste und die erste war, die den pc benutzt hat. obwohl der monitor eingeschalten war, dauerte es bestimmt 3-5 minuten, bis endlich der der deskop erschien besser gesagt bis man ihn sehen konnte, da über lautsprecher ja angezeigt wurde, dass der pc schon hochgefahren war.

woran könnte das liegen? kann man das problem beseitigen? und wenn ja: wie? oder muss das ersetzt werden?
 
ich hatte so ein problem mal mit meinen xerox tft .

muste ihn zur rep schicken, glaube das netzteil war hin.
 
Zurück
Top