Problem mit neuem Realtek Audio Treiber A3.68

uilop

Cadet 4th Year
Hallo!

Bei der Installation des neuen Realtek Audiotreibers erscheint bei mir ein Bluescreen für ca. 5 sek auf dem Bildschirm, dann startet der PC neu und kein Soundtreiber ist installiert!
Der Windows-Logo-Test erscheint zuvor, aber bei bisherigen Treiberversionen gabs keine Probleme!

Weiß jemand Rat? Muss ich den alten Treiber vorher erst deinstallieren? (obwohl realtek meint, dass man das nicht muss)

Danke

Probier es doch einfach aus !

Ich hatte bei meinem Barbone keine Probleme, hatte ihn vorher Deinstalliert.

hi,
ich weiss nicht woher dieser fehler kommt, aber ich gebe dir einen tipp:
>installiere den treiber nicht!
und zwar:

falls du hl2 oder counterstrike source zockst, kannst du den treiber vergessen.
>der 5.1 sound funktioniert in einigen spielen mit diesem treiber nicht.
z.b. in hl2 ist damit nur stereo möglich. (far cry hab ich auch ton probs-damit)

wenn du hl2 in 5.1 spielen willst (falls du eine anlage dafür hast :D) nimm den 3.57.

den alten treiber musst du vorher nicht deinstallieren > updated die alten files.

mfg

A.n.O.n.E

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallation hat nichts gebracht!

Ich will den Treiber installieren, weil ich Soundprobleme bei dem Spiel "Sacred" habe!

Sonst noch jemand ne Idee? :)

Evtl. ist ja auch die Datei, die du heruntergeladen hast fehlerhaft, und produziert deshalb diese Fehler, also am Besten nochmal saugen.

Wenn das nicht hilft, führe einmal "chkdsk" aus, evtl. findet er ja Fehler auf der Platte, die den Rechner genau deswegen zum Absturz bringen.

Also bei mir funktioniert der neue Treiber problemlos, allerdings hab ich beim Download dieser Realtke-Treiber immer das Problem gehabt, dass man keinen Downloadmanager verwenden darf, weil der Download dann immer fehlerhaft wird.

Also einfach mit dem Firefox/InternetExplorer ohne segmentiertes Downloaden oder Pausieren solide durchladen - vielleicht ist deine Datei ja beschädigt. Auch wenn der Server mit 15 KB/s saulahm ist; nur so funktionierts.

Zurück
Oben