Problem mit Nvidia 9800gt

rob42

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6
Hallo liebe Community,
Ich habe mir heute von Conrad so ein PC aufrüst Kit geholt
nun war ich fleißig am einbauen so wie es sich gehört, will den PC anmachen und nix passiert. Ich also paar sachen ausprobiert wie den strom stecker aus der Grafikkarte nehmen und schon machts der rechner aber kein Bild, den hab ich die strom stecker gewechselt und wieder passierte nix. Nun bin ich mit meinen latein am ende und hoffe das ihr mir helfen könnt
Genug strom kriegt der PC auch ich hab ein 500 watt netzteil.

Naja hier mein System

MSI K9N Neo F V2
DDR2 2048 MB - 667 MHz
AMD® Athlon™ X2 6000+
Nvidia 9800Gt
500 watt netzteil

MFG

Der Rob
 
Und wieviele Ampere liefert es auf der 12V Schiene? (Sollte draufstehen)

MfG rubski
 
du meinst diese Brücke kurz anders stecken damit sich das BIOS restartet?
 
alle kabel prüfen und vielleicht den anderen dvi ausgang der karte testen.
kannst du die karte vielleicht beim kumpel mal testen.
 
ist alles schon passiert an nen 2 PC von mir da geht die karte oO
 
Richtig, PC auschalten, den Schalter am NT nicht vergessen, danach nochmal den Powerschalter am PC betätigen um die Kondensatoren zu entladen.
Dann folge der Anleitung im Handbuch.
Anschließend neustarten, direkt ins BIOS und die Uhrzeit, Datum sowie die default einstellungen laden.

Lief dein Board vorher schon mit einer anderen Graka oder ist es auch neu?
 
ist alles neu heute gekauft Board CPU Graka ram neu nur netzteil und festplatten sind die alten
 
darauf kamm ich auch schon wen nich geh ich am montag ma mit dem pc zu conrad ma gucken
 
Zurück
Oben