Problem mit P45 Neo !

CPU is nicht defekt da sie ja auf dem alten board funktioniert und verkabelung sollte auch richtig sein da sie ja so auch auf dem alten board funktioniert ... also kann nur noch das board defekt sein -,-

Edit 14.1
Also ich hab das Board jetzt wieder bekommen und das Problem besteht immernoch was soll ich blos tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na eigentlich steht alles auf Seite 1 ...
.. ich hab ALLEs (ja auch das Stromkabel der CPU) an das MB angesteckt, wenn ich den rechner starte bootet der rechner für ca. 1 sek und dann is ende.
Dann zucken die Lüfter aller sek 5 sek und das unendlich lang^^
Ich bin extrem ratlos -,-
 
Ne, mein NT hat 500 W denkste ne das das reicht ???
 
Zuckende Lüfter. Das hatte ich auch mal, das war nach einer Überspannung im Netz. Trifft bei dir aber nicht zu. Könnte ein Spannungsproblem bei dir sein. Wenn Trockentest schon nicht funktioniert hat, dann weiß ich aber auch nicht weiter. Nimm mal ein anderes NT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tippfehler)
Naja aber komisch is doch das das NT mit meinem alten Board geht ?!?
 
Ja Computer sind manchmal komische Lebewesen. Ich würde in deinem Fall nichts unprobiert lassen. Du hast aber mal den CMOS von deinem P45 gelöscht oder? 500W sind mehr als ausreichend:)

Und mal CMOS gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt)
Jo hab ich gemacht.
Kann es sein das ich zu viel Wärmeleitpaste benutz hab ?
 
:) Ich seh es ja nicht, aber möglich ist das. Der Rechner müsste Trotzdem angehen. Zu viel Paste führt zu hohen Temperaturen. Nach dem CMOS - Reset irgendwas passiert?
 
Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende! Dein CPU - Kühler hat doch ein Backplane richtig? Wenn ja mal prüfen ob es keinen Kurzschluss verursacht.
 
Der Lüfter ist damit hinten am Board verschraubt. Sieht aus wie ein weißes Kreuz.
 
Ach so ja sowas is da dran aber ka ob das ding nen kurzen verursacht ...
 
Wenn du einen Boxedkühler rumliegen hast, mal den verwenden.

Und wenn du mal in einem Fachgeschäft das Ding testen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt)
Zurück
Oben