Problem mit P45 Neo !

Goodcat

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
47
Ich hab mir das P45 Neo zugelegt und auch alles nach Anleitung angeschlossen doch wenn ich den Rechner starten will drehen sich für 1 sek die Lüfter und nix passiert, dies wiederholt sich dann unendlich oft.

Die restlichen Komponenten des Rechners sind:
Core 2 Duo E6600 2.4 Ghz
CPU Lüfter: ArcticCooling Alpine 7
Ram 2048 MB DDR2 -800 Kingston
VGA 640 MB EVGA GeForce 8800 GTS
Netzteil Silverstone ST50EF Plus 500 Watt

Bitte helft mir schnell , will in den kommenden Tagen zu einer LAN-Party ^^
 
Tippe auf falschen einbau ;)

Ne im ernst, am besten nochmal alles raus und schritt fuer schritt wieder einbauem.

Bzw. Rechner in minimal Config starten
 
Hmm dann bau ich nochmal alles neu ein aber denke ne das das was ändert :freak:
 
... dann bau die Hardware mal ausserhalb vom Gehäuse auf und teste.
 
Hi,
kann es sein, dass du den Stromstecker für die CPU vergessen hast anzustecken?
Denn dann passiert genau so etwas.
 
Also erstmal hat das erneute zusammenbauen nix gebracht ...
und ja ich habe den CPU Stecker drin ! (der 4 Polige in der nähe der CPU)
Bitte gebt mal noch paar Hinweise was ich falsch gemacht haben könnte, bin da relativ unerfahren T_T
 
Sehr gute Idee , ich test mal alles mit dem alten Board und meld mich wenns News gibt !
 
nicoc schrieb:
... dann bau die Hardware mal ausserhalb vom Gehäuse auf und teste.

... oder du versuchst obiges. Ist eigentlich die sinnvollste vorgehensweise.
 
Sry, hab noch keine richtige Zeit bei der ganzen Weihnachtsfresserei gefunden ;)
Kümmer mich morgen drum ^^
 
Also hab jetzt alles wieder umgebaut und es fkt. einwandfrei ...
 
... wieder altes MB genommen?
 
Jo mit dem alten klappt es aber mit dem p45 neo immer noch ne ...
 
Was soll ich jetzt machen oder is das Board nu kaputt ??
 
... dann bau die Hardware mal ausserhalb vom Gehäuse auf und teste. Zuerst Board nur mit CPU starten (kein Speicher, Keine Grafikkarte, Festplatte etc.). Jetzt sollte das Board piepsen. Wenn nicht: Board oder CPU defekt. Wenn es piepst dann Speicher einbauen, jetzt sollte es piepsen, weil Grafikkarte fehlt. Jetzt Grafikkarte einbauen, wenn jetzt kein Bild kommt, noch mal melden.
 
Also da piepst nix, egal was ich einbau oder auch ne ....
 
... wenn du das Board ausgebaut hast und mit CPU aber ohne Speicher versucht hast zu starten, und es piepst nicht mal: dann ist entweder Board oder CPU defekt. Natürlich korrekte Verkabelung vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben