Problem mit PayPal

DieWolle

Lt. Junior Grade
Liebes Forum,

zuerst will ich mich entschuldigen wenn das im falschem Thema geschrieben wird.

Zu meinem Problem / meines Vaters.

Wir haben in letzter Zeit Dinge in eBay gekauft und über PayPal bezahlt. Jetzt haben wir aber eine Mail von PayPal bekommen, dass unser Betrag im Minus ist und wir das ausgleichen müssen.
Das ist aber nicht das Problem, undzwar:

Anscheinend ist ein falsches Bank-Konto angegeben, und dort steht wir müssen mit dem Bank-Konto überweisen mit dem wir in PayPal sind.
Dann dachte ich mir, fügen wir einfach das Konto meines Vaters neu hinzu, doch dann steht dort dass dieses bereits verwendet wird, das kann durchaus sein, mein Vater ist sehr vergesslich.

Jetzt stellt sich aber die Frage wie wir überweisen können, geht das auch vielleicht doch noch von einem anderem Bankkonto? Das angegebene ist wahrscheinlich von meiner Schwester die sich vor einiger Zeit mal was bestellen wollte, da sie aber im Moment für längere Zeit weg ist, können wir das nicht checken.

Hat hier jemand Erfahrung damit und kann helfen?

LG

Logge Dich in dem PayPal Account ein. Da kannst Du sehen, welches Konto hinterlegt ist. Und von diesem Konto müssen dann die Überweisungen kommen.

Und solche Sachen mit, PayPay Konto auf Name A und Bankkonto auf Name B. Da sind Probleme natürlich vor programmiert.

Du kannst in PayPal mehrere Konten anmelden und bei der Bezahlung ein entsprechendes auswählen. Wenn man nicht aufpasst, kann es schon passieren, dass man ein falsches Konto zum Bezahlen verwendet.

Ja, das Problem ist nur dass wir nicht mehr wissen welche PayPal Daten das Konto mit der richtigen Bankadresse hat.
Das richtige Konto beim jetzigen hinzufügen geht nicht weil dort steht dass dieses Bankkonto bereits ein anderes Paypal Konto hat. Und die Daten von genau diesem Paypal Konto fehlen.

Ohje. Dann hast Du wohl Probleme mit dem sich merken von Dingen, weniger mit PayPal.

Ich würde den PayPal Support kontaktieren. Und eines der Konten löschen lassen. Das muss aber PayPal dann machen.

Du kannst auch mehrere Konten über Paypal nutzen. Du musst die dann nur prüfen lassen was ein paar Tage dauert.

PayPal Support anrufen, sind super freundlich und innerhalb von wenigen Minuten weisst du mehr als du innerhalb von mehreren Stunden aus dem Forum rausquetschen wirst.

Red Sun schrieb:
PayPal Support anrufen, sind super freundlich und innerhalb von wenigen Minuten weisst du mehr als du innerhalb von mehreren Stunden aus dem Forum rausquetschen wirst.

Danke für den Tipp, werde ich morgen wohl machen, jedoch hoff ich dass das nicht allzusehr ausgezögert wird da die Minute 14c kostet

Zurück
Oben