Problem mit PC

The-Joker-91

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe vor kurzem Bei HWV.de einen neuen Pc bestellt und habe nun folgendes Problem:
Ich haabe kein Internetempfang in meinem PC, weil der Router zu schwach ist...
Und jetzt habe ich mir Devolo DLAN Starter Kit für ca. 150€ gekauft und heute montiert.
Also vo Router über die Steckdose und oben dann von der steckdose per LAN Kabel in den PC...

Jetzt habe ich den Adapter-Key-Code am PC eingegeben und somit die Verbindung aufgebaut...
Dann wolte ich die Verbindung testn und wollte mir ein paar Videos bei Youtube anschauen...Dazu musste ich allerdings erst den neuen Adobe Flash Player runterladen, was ich auch gemacht hab...
Auf einmal stürzt der PC ab...
also neustarten und wieder ins Internet, aber der PC stürzt erneut ab...
Dann habe ich Mozilla Firefox heruntergeladen, weil ich gedacht hab, dass es am Browser liegt...
Und es stürzt erneut ab.

Und nach einer Weile konnte ich mich nichtmal mehr zum Desktop einloggen:
Das Passwort kann ich noch eingeben, aber dann hängt sich der Bildschirm immer auf.
Mitllerweile habe ich den PC schon über 50 mal gewaltsam ausschalten müssen (also Stecker ziehen), weil es nicht anders ging.
Das System habe ich bereits "restored"...

Leider weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch machen kann, immerhin komme ich nichtmal "rein"

Vielleicht weiß jemand von euch, was ich machen kann...
Grüße Joker

Hi,

die Möglichkeit, dass es nicht am Browser oder Flash liegt sondern dass es ein Hardwaredefekt sein könnte kam dir bisher noch nicht?

Definiere mal "habe vor kurzem". Würde da anrufen und denen das Ding zurückschicken!

VG,
Mad

Hallo,

doch das kam mir in den Sinn, aber ich wollte es nicht wahrhaben^^
Weil ich mit dem PC bisher nur Probleme hatte...

Ich habe mic jetzt auch entschieden den zurückzusenden und die bestellung ein wenig zu bearbeiten ;)

Gruß Johnny

Klingt nach einem klassischen RAM-Fehler. Der wird halt einfach defekt sein.
Du musst überigens nicht das Stromkabel ziehen, ca. 10sek. auf dem Powerknopf drücken reichen auch aus für ein "gewaltsames" abschalten.

Zurück
Oben