Problem mit "Quote"-Button

Crescender

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.435
hallo zusammen:
seit neuerem habe ich einige probleme mit dem "quote"-button. früher ist der cursor automatisch zwischen "[Quote" und "[/Quote" gesprungen, das tut er jetzt nicht mehr. sehr nervig, wenn man in alter gewohnheit nach dem drücken des buttons den zu zitierenden text einfügt und dann feststellt, das er außerhalb der klammern steht. bitte fixen!

OS: XP SP3
Browser: Firefox, aktuelle Version

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal meine Frage hinzufügen: Wie macht man das, dass man einen Beitrag eines bestimmten Users zitiert und nicht nur irgendwas anderes? :)
 
indem du den Button unter den jeweiligen Beiträgen anwählst und dann auf Antworten klickst.
;)
 

Anhänge

  • quote.JPG
    quote.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 211
Muss an Deinem System liegen, wenn ich den Button benutze steht der Cursor mittendrin.
OS: XP SP3 Browser: Firefox, Version 3.6
 
Wäre auch komisch, wenn nur der Quote-Button davon betroffen wäre, die Code-Tags etc. verhalten sich ja ähnlich.
 
Wäre auch komisch, wenn nur der Quote-Button davon betroffen wäre, die Code-Tags etc. verhalten sich ja ähnlich.
ich muss sagen, die hab ich noch nicht ausprobiert... mal schauen.

so long and greetz

edit: ist mit allen buttons dasselbe. nungut, wenn das kein generelles problem ist, woran kanns dann liegen?
 
Mal in einem anderen Browser probiert, Cache gelöscht?

Vielleicht ein Werbeblocker o.ä. der da reinspielen könnte?
 
adblock gerade mal deinstalliert, wobei für CB eine ausnahmeregelung besteht. keine änderung. das problem ist, das der browser sonst absolut einwandfrei funktioniert hat. in anderen foren, wo es diese buttons auch gibt, funktioniert es einwandfrei, weswegen ich - vielleicht etwas voreilig - das problem beim forum gesehen habe.

hmpf, wieder so eine doktorarbeit... nun, ich werde berichten, wenn die nachforschungen abgeschlossen sind.

so long and greetz

edit: mitm explorer gehts. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den feuerfuchs neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es geholfen? Wenn nicht, dann weiß ich vielleicht wo das Problem liegt. Denn diese Verhalten, dass der Cursor außerhalb der Tags erscheint, passiert nur im WYSIWYG-Editor, nicht im normalen. Allerdings scheint das ein generelles vBulletin-Problem zu sein, ist auch in anderen Foren so.
 
zumindest drüberinstallieren hat nicht geholfen. hatte bis jetzt aber auch nicht die motivation, das näher zu untersuchen.

Allerdings scheint das ein generelles vBulletin-Problem zu sein, ist auch in anderen Foren so.
wie gesagt, bis jetzt ist es mir nur auf CB aufgefallen - ist auch noch nich lang so, maximal seit drei monaten, vorher hatte ich da nie probleme mit. kann auch sein, dass es mit der umstellung auf CB 5.0 gekommen ist, seitdem war ich nicht mehr so oft hier.

so long and greetz
 
Zurück
Oben