Problem mit realtek High Definition audio Soundkarte

Registriert
Mai 2010
Beiträge
1
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner ´´realtek high definition audio soundkarte´´. Vielleicht kennt ihr ja das onlespiel IVAO (es läuft über den microsoft Flugsimulator)... Auf jeden Fall läuft das über Teamspeak 2. Wenn ich mich dnun einlogge funktioniert der Ton ganz normal. Jedoch wenn ich mich auf eine Frequenz einlogge, sollte eigentlich Teamspeak automatisch angehen, sich in den jeweiligen Server einloggen und der Ton nicht ausgehen. Leider geht er aber immer aus. Dann kann ich nichts mehr auf meinen PC (packard bell: windows vista)hören. Erst wenn ich ihn neustarte funktioniert der Ton wieder. Wisst ihr woran das liegt? Oder wie man das Problem behebt?
Gruß Hendrik
Ich wär auch schon über schildern andere Erfahrungen mit der Soundkarte zufrieden.
 
Erstmal willkommen bei CB im Forum!
hast du deine Treiber mal kontrolliert ob sie alle auf dem neusten stand sind, auch ganz wichtig das der SMC neu ist mit einer älteren Version kann es schon mal Probleme geben war bei mir auch so als ich den neu Installiert habe lief alles wieder super. Schau bei Packerd Bell einfach mal nach ob es neue Versionen gibt oder beim Anbieter direkt auf der seite ist soger noch besser.
Ergänzung ()

Erstmal willkommen bei CB im Forum!:)
hast du deine Treiber mal kontrolliert ob sie alle auf dem neusten stand sind, auch ganz wichtig das der SMC neu ist mit einer älteren Version kann es schon mal Probleme geben war bei mir auch so als ich den neu Installiert habe lief alles wieder super. Schau bei Packerd Bell einfach mal nach ob es neue Versionen gibt oder beim Anbieter direkt auf der seite ist soger noch besser.
 
Zurück
Oben