Nedved
Ensign
hallo. habe ein prob. also wenn ich z.B. am zocken bin cs,d3,q3 etc...dann kackt die kiste nach paar minuten ab und ich höre nur ein stretchen(wie wenn ein dj strecht oder so) aber durchgehend aber die kiste friert ein.
amd 3000+
abit nf-s2g
levicom 450watt
msi radeon 9800pro plus
80gb 8mb 7.200
Infineon 512mb pc333
also ich bin gespannt woran es liegen kann. habe auch schon bios update gemacht vom moBo aber trotzdem friert der rechner ein. dann hilft nur noch reset knopf. die grafikkarte hat seinen eigenen strang und der andere strang hat nur die festplatte und cd brenner zu versorgen. ich glaube es ist das board(neu) aber frage liebe mal nach
thx
nedved
EDIT/ kann mal wer die kompatibilätsliste posten von dem board ? ich weiss nicht aber speicher problem?
amd 3000+
abit nf-s2g
levicom 450watt
msi radeon 9800pro plus
80gb 8mb 7.200
Infineon 512mb pc333
also ich bin gespannt woran es liegen kann. habe auch schon bios update gemacht vom moBo aber trotzdem friert der rechner ein. dann hilft nur noch reset knopf. die grafikkarte hat seinen eigenen strang und der andere strang hat nur die festplatte und cd brenner zu versorgen. ich glaube es ist das board(neu) aber frage liebe mal nach
thx
nedved
EDIT/ kann mal wer die kompatibilätsliste posten von dem board ? ich weiss nicht aber speicher problem?
Zuletzt bearbeitet: