Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Simlock vom Iphone 2G
- Ersteller BlackCore900
- Erstellt am
also ich habe es jetzt hinbekommen , nun habe ich das Problem das iphone ist immer im Kopfhörermodus woran könnte das liegen?
nee leider nicht , da ich es gebraucht bekommen habe ohne Handbuch
aber ein Handbuch ist nicht da , das es bei Problemen hilft sondern nur zum Beherrschen des Iphones.
aber ein Handbuch ist nicht da , das es bei Problemen hilft sondern nur zum Beherrschen des Iphones.
moquai
Banned
Hallo,
das würde ich nicht pauschalieren, denn es gibt Handbücher, die auch Tipps für Standardfehler enthalten.
Was ist mit Google? Junge, Du bist 18! Bier, Red Bull, Schnaps, Alkopops... sei doch auch hier ein wenig eigenständig.
Wenn man Dir alles abnehmen soll (bitte, bitte, klick mich an), dann wird das nichts mit den Frauen.
Aktiviere JavaScript, dann gibt es einen Zaubertrick.
das würde ich nicht pauschalieren, denn es gibt Handbücher, die auch Tipps für Standardfehler enthalten.
Was ist mit Google? Junge, Du bist 18! Bier, Red Bull, Schnaps, Alkopops... sei doch auch hier ein wenig eigenständig.
Wenn man Dir alles abnehmen soll (bitte, bitte, klick mich an), dann wird das nichts mit den Frauen.
Aktiviere JavaScript, dann gibt es einen Zaubertrick.
Ich habe gedacht , das wäre hier ein Service
Aber habe herrausgefunden das eventuell ein Wackelkontakt ist oder etwas Staub sich in der Büchse aufhält und verursacht den Kopfhörermodus ohne die Kopfhörer drin zuhaben.
Aber habe herrausgefunden das eventuell ein Wackelkontakt ist oder etwas Staub sich in der Büchse aufhält und verursacht den Kopfhörermodus ohne die Kopfhörer drin zuhaben.
moquai
Banned
Hallo,
das ist doch Service. Ein Klick genügt, Du brauchst nicht mal zu tippen, das geht wie von Geisterhand.
Und die Tipps mit dem Album abspielen?
1. Play a song through the headphones,
2. pause it,
3. take out the headphones,
4. un-pause it, it comes through the speaker and the sound is working again."
das ist doch Service. Ein Klick genügt, Du brauchst nicht mal zu tippen, das geht wie von Geisterhand.
Und die Tipps mit dem Album abspielen?
1. Play a song through the headphones,
2. pause it,
3. take out the headphones,
4. un-pause it, it comes through the speaker and the sound is working again."
Also es funktioniert jetzt einwandfrei , es war irgendwas drin , oder die Kontakte haben verrückt gespielt , ich hatte immer wieder reingepustet und es lief dann auch , aber nach einer zeit in der Hosentasche bringt es wieder dazu sich in den Kopfhörermodus zu bringen.
Aber ich habe jetzt meinem Vater das Handy gegeben das er Experte ist für Elektronik , und der hat nen Reiniger benutzt für Elektronik , und jetzt funktionierts einwandfrei bis jetzt.
Mal schauen ob es so bleibt.
Aber ich habe jetzt meinem Vater das Handy gegeben das er Experte ist für Elektronik , und der hat nen Reiniger benutzt für Elektronik , und jetzt funktionierts einwandfrei bis jetzt.
Mal schauen ob es so bleibt.
moquai
Banned
Wenn er doch "Experte" ist, dann hättest Du Dir den Thread sparen können.Blackcore900 schrieb:Aber ich habe jetzt meinem Vater das Handy gegeben das er Experte ist für Elektronik
ja aber mit Simlock hatte er jedoch null Ahnung
Ja, ok da gib ich zu wars unnötig
Ja da bin ich sehr froh drüber , es läuft immernoch Tadellos , und auch mit Firmware und allem drum und dran läufts einwandfrei.
Die lautsrpecher habe ich auch dazu gebracht lauter zu werden in dem ich es mit einem Spitzen gegenstand reingestochen habe und die Folie jetzt nicht mehr stören tut.
Die lautsrpecher habe ich auch dazu gebracht lauter zu werden in dem ich es mit einem Spitzen gegenstand reingestochen habe und die Folie jetzt nicht mehr stören tut.
moquai
Banned
Blackcore900 schrieb:Die lautsrpecher habe ich auch dazu gebracht lauter zu werden in dem ich es mit einem Spitzen gegenstand reingestochen habe und die Folie jetzt nicht mehr stören tut.
Klasse! Du kannst vielleicht noch ein wenig das Display anschleifen, damit es nicht so glänzt.
Aber nur mit einem feinen Schleifpapier, max. eine 180er Körnung.
Genau , aber vielleicht ein andernmal