Problem mit USB Stick

fedewall

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
38
Guten Abend,
habe ein kleines Problem mit meinem Sony 32MB USB-Stick. Ich musste mein System neu aufbauen (Win XP MEC SP2) und habe den Stick versehentlich im Port gelassen. Dann installierte mir XP den MBR auf den Stick, das wollte ich nicht, also starte ich die Intallation nochmal aber es wurde der MBR zum zweitemal darauf installiert. Nun habe ich nur noch 16 MB auf dem Stick verfügbar. Im System werden nunmehr 16MB und nicht 32MB angezeigt bzw. formatiert. Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben, wie ich den Stick wieder vollkommen löschen kann?:(
Im Vorhinein schoneinmal danke!
 

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Was sagt er dir in der Computerverwaltung? Kannst du ihn da komplett löschen? Dann wieder neu erstellen?

greetz
 

fedewall

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
38
Nein in der CW wird er nur mit einer Partition mit 16MB angezeigt.
 
Top