der dude
Lieutenant
Hallo
Da ich mal wieder Lust hatte ein neues Spiel zu besitzen
(gute Formulierung)
kaufte ich mir Vampires 2-Bloodlines....
Naja soweit so gut Zuhause erstmal alles installiert, neusten Patch runtergeladen und geprüft ob ich die neusten Treiber installiert habe!
Nun ich starte das Spiel und höre leider bloß Sound, der is zwar ganz nett aber ICH WILL SPIELEN!!! Naja erstmal alles mögliche probiert z.B Abgesicherter Modus (also vom Spiel)
Verschiedene Treiber habe ich bereits probiert es hat alles nichts geholfen auch der neuste Patch 1.2 und die Computerbase Suchfunktion hat nich geholfen...
Nun wende ich mich an die Leute aus dem Forum....hoffentlich wisst ihr was ich machen könnte....
Hier sind die Daten von meinem PC:
Athlon XP 2800+
1 GB Value Select Cosair
ASUS A7N8X-E Deluxe
MSI Geforce FX 5200 128MB
40GB Seagate
Windows XP Professional SP 2
Danke im Vorraus
mfg der dude
Da ich mal wieder Lust hatte ein neues Spiel zu besitzen
kaufte ich mir Vampires 2-Bloodlines....
Naja soweit so gut Zuhause erstmal alles installiert, neusten Patch runtergeladen und geprüft ob ich die neusten Treiber installiert habe!
Nun ich starte das Spiel und höre leider bloß Sound, der is zwar ganz nett aber ICH WILL SPIELEN!!! Naja erstmal alles mögliche probiert z.B Abgesicherter Modus (also vom Spiel)
Verschiedene Treiber habe ich bereits probiert es hat alles nichts geholfen auch der neuste Patch 1.2 und die Computerbase Suchfunktion hat nich geholfen...
Nun wende ich mich an die Leute aus dem Forum....hoffentlich wisst ihr was ich machen könnte....
Hier sind die Daten von meinem PC:
Athlon XP 2800+
1 GB Value Select Cosair
ASUS A7N8X-E Deluxe
MSI Geforce FX 5200 128MB
40GB Seagate
Windows XP Professional SP 2
Danke im Vorraus
mfg der dude