Problem mit Vista Lizenz

TheMastaKilla

Ensign
Sers zusammen

habe folgendes problem

habe den vista lizenz sticker auf meinen rechner geklebt gehabt...problem mist nun das die seriennummer etc nun nicht mehr erkennbar sind.... kann ich mir von ms nen neuen beantragen mit der rechnung wo ich das os gekauft hatte??

mfg

Hast du Vista noch auf deinem PC installiert? Wenn ja, dann gibt es Tools womit man die Seriennummer auslesen kann. Mach das und schreib sie dir gut auf.;)

Dann wird es schwer, denn Microsoft braucht eher den Key statt die CD/DVD. Aber Fragen kostet ja nichts. Frag nach, die sagen dann schon ja oder nein...

okay hat wer ne telefonnummer von ms wo ich da nachfragen kann? auf der sb version ist doch aber so ne art scan code drauf können die nicht anhand end item no schaun obs legal ist und mir nen neuen key zukommen lassen?

-------

soo hab angerufen gehabt... der hat mir telefonisch gleich ne neue seriennummer mitgeteilt gehabt der nette kollege und sehr freundlicher service

kann closed werden der thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Wende dich an die Kundenbetreuung von Microsoft:
So erreichen Sie die Microsoft Kundenbetreuung:

In Deutschland:

Microsoft Privatkundenbetreuung: 01805/67 22 55* Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr und Sa 09:00 - 17:00 Uhr
• Ersatz für Produktschlüssel (Product Keys)
Informationen zum Ersatz von verlorenen Produktschlüsseln.

Das ganze geht Microsoft eigentlich ja nichts an sondern den Händler, bei dem du den PC erworben hast - aber man sieht dennoch wie kulant man ist.

Zurück
Oben