Problem mit was?

es ist ja auch so das der schiess modus einfach schneller wird und laufe schneller und es rückelt das liegt an der leitung net an der graka oder Cpu oder mother.... ich weiss es net

Es wurde doch schon gesagt, dass dein Rechner nicht Schuld ist, wenn die Verbindung Probleme verursacht. Wenn du dich nicht bewegen kannst, aber alle anderen, wieso sollte dann der Rechner selbst Probleme bereiten und ruckeln? Mag der dich nicht, dass nur dein Charakter selbst stehen bleiben muss und alle anderen weiterlaufen dürfen?

Also: Bitte nicht am Rechner umherfummeln und lieber die Einstellungen für das Spiel oder die Internetverbindung posten.

mmh ok tue das was man mir sagt wie gesagt habe kein plan leider davon

welche einstellungen mags du den haben genau von cs bzw der internetverbindung??

dsl 2000/fp :freak:

wollte service pack 2 installieren da ich noch nicht wusste das ein treiber für die Cpu gibt aber da kommt immer eine fehelermeldung bei der inst... von SP2

Anhänge

• fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 177
ne habe die gekauft winXp prof :(

Ok, das kann schon mal passieren. Ist aber deswegen nicht gleich eine geklaute Windows Kopie. Hier findest du Hilfe. Lässt sich bei mir mit Firefox nicht richtig darstellen und ist abgeschnitten, darum setz ich das mal hier rein.
Knowbase schrieb:
Ursache
Dieses Verhalten kann auftreten, wenn auf Ihrem Computer eine modifizierte Version der Datei "Ntoskrnl.exe" installiert ist, welche die Befehlszeilenoption "/KERNEL" in der Datei "Boot.ini" verwendet. Dieses Problem kann seine Ursache in einem auf Ihrem Computer installierten Fremdanbieterprogramm haben, das die Grafiken anpasst, die beim Starten Ihres Computers angezeigt werden. Von den folgenden Fremdanbieterprogrammen ist beispielsweise bekannt, dass sie das beschriebene Problem hervorrufen können: • BootXP
• LogonUI Boot Randomizer

Lösung
Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben: 1. Klicken Sie auf OK, um die Fehlermeldung zu schließen.
2. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, und geben Sie dann in das Feld Öffnen den Dateinamen appwiz.cpl ein.
3. Klicken Sie auf das Programm, das die Grafiken beim Start des Computers anpasst, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.
4. Starten Sie Ihren Computer neu. Versuchen Sie dann erneut, SP1 zu installieren. Gehen Sie zu Schritt 5, wenn das Problem weiterhin auftritt.
5. Klicken Sie auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz. Klicken Sie dann auf Eigenschaften.
6. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert und anschließend unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
7. Klicken Sie unter Systemstart auf Bearbeiten.

Die Datei "Boot.ini" wird in Microsoft Editor geöffnet.
8. Suchen Sie die Befehlszeilenoption /KERNEL= und löschen Sie diese.
9. Speichern und schließen Sie die Datei "Boot.ini".
10. Starten Sie den Computer neu.
11. Versuchen Sie, Windows XP SP1 zu installieren:
Hinweis: Nachdem Sie die beschriebenen Schritte zur Problembehandlung ausgeführt haben, müsste SP1 ohne Probleme installiert werden. Wird auf Ihrem Computer jedoch eine modifizierte Datei "Ntoskrnl.exe" ausgeführt, kann Ihnen bei der Installation von SP1 eine Meldung angezeigt werden, die besagt, dass das Setupprogramm von SP1 die modifizierte Datei "Ntoskrnl.exe" durch eine aktualisierte Version ersetzen wird.
Hier steht es zwar für SP1 beschrieben, sollte beim 2. Service Pack aber nicht anders sein.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten aehm wenn ich das mache kommt bei mir keine (Registerkarte Erweitert) ???

Wenn der Rechner nur beim Spielen hängt, dann ist die Verbindung nicht richtig aufgebaut.

Ansonsten Versuch dein Rechner mit 3DMark zu testen und wenn er da hängen bleibt, dann kann es etweder an G-Karte ligen oder am Ram.

Schau auch mal ob die G-Karte mit M-Board gut zusammen passt (Hersteller Homepage):cool_alt: :cool_alt:

eraser777 schrieb:
gecracktes winxp?
Benutzt du StyleXP oder ein anderes Programm, was bei dir den Bootscreen von Windows XP verändert? Um den Bootscreen zu ändern, muss man normalerweise die Kernel.exe verändern.
Öffne bei dir mal die Datei C:\Boot.ini.
Bei mir sieht die so aus
Code:
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=MGDJS0 /Kernel=TUKernel.exe
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional (TuneUp Backup)" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=MGDJS0-BAK
(Ich benutze TuneUp.)
Da ist eine Stelle, die du bei dir löschen musst. Und zwar ist das die Stelle, wo "/Kernel=???" steht. Durch diesen Parameter wird ein veränderter Kernel geladen. Damit wieder das Original geladen (was du bei der SP2-Installation brauchst), löscht du einfach dieses Textstelle.

hello danke für die antworten ja benutze das TuneUp auch wo kann ich die zeile denn löschen mal dumm frag thx im vorraus

In der Datei C:\Boot.ini (ist versteckt -> Ordneroptionen -> Versteckte Dateien anzeigen).
Wie gesagt, so siehts in etwa aus:
Code:
[boot loader]
timeout=0
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=MGDJS0 /Kernel=TUKernel.exe
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional (TuneUp Backup)" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=MGDJS0-BAK
Und so muss es im Nachhinein aussehen:
Code:
[boot loader]
timeout=0
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=MGDJS0
Nur das "/Kerne=TUKernel.exe" hab ich entfernt.

so jungs thx hat alles geklappt ! so werde weiter mal geld ausgeben sagt mal könnt ihr mir mal sagen was ich für ne festplatt noch einbauen soll sata und ja nen anderen und vernüftigen ram danke im vorraus gruss rage

hat keiner ne idee was man für sachen besser reinpassen thx um antworten

huhu zusammen

der rechner läuft immer noch nicht so wie er soll denke ich habe gerstern noch mal nen bench mark test gestartet und der war noch schlechter als der erste habe mal ein paar bilder gemacht wie das system im moment läuft thx für antworten

Anhänge

• Cpu.JPG
    Cpu.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 161
  • Ram.JPG
    Ram.JPG
    81 KB · Aufrufe: 181
  • Speicher.JPG
    Speicher.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 177
huhu zusammen

habe mal ne frage zum bios habe die 1006 version drauf und wollte fragen ob es vielleicht sinnvoller wär 1007 drauf zuziehn ? habe aber leider noch nie bios upgedatet bis jetzt:( danke um antworten

Zurück
Oben