Problem mit WLAN-Router

mrgraphicsguy

Ensign
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem den TP-Link TL-WR1043ND als Router zugelegt, weil ich mit der Geschwindigkeit meines alten D-Link-Routers unzufrieden war. Bislang hat auch alles gut geklappt.

Als ich dann heute nach hause kam, blinkte am Router nur noch die PWR-LED, was laut Handbuch einen Systemfehler anzeigt. Leider lässt sich der Router auch per Reset-Schalter (verschiedene Methoden ausprobiert) nicht zurücksetzen. Egal was ich mache, es leuchtet immer nur die PWR-LED durchgängig.

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder sollte ich mich morgen zur Post begeben um das Teil einzuschicken?

Mit besten Grüßen!

Zuletzt bearbeitet:
Aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich die Netzteile von den Routern gerne vorzeitig verabschieden und das speziell bei D-Link und Fritz, deswegen findest du in der Bucht Ersatznetzteile zu Hauf ...
In deinem Fall mal D-Link Support direkt kontakten und nachfragen oder eben beim Händler reklamieren. Bei AVM zicken die nicht lange rum um schicken dir ein neues, da Problem wohl bekannt.

Evtl. hilft übergangsweise mal das Netzteil aus der Steckdose ziehen und abkühlen lassen !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben