Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alleine Festplatte, Motherboard + Cpu sollten zusammen, unter vollast, an die ~140Watt verbrauchen.
Du könntest es mit untertakten der CPU (-vCore), Untertakten der Grafikkarte (-vGPU) proberen.
neine glaube ich eher nicht - das sollte sich schon ausgehen!
ich glaube eher, dass die 5770 zu wenig rechenpower hat! - was für spiele spielst du denn?
EDIT: an dasgrinser: das klappt sicher - ich hatte schon eine 6870 an einem 350W NT hängen! und das system hat da 3 tage auf maximaler leistung ohne einen muxer gearbeitet (LAN Party)
@DasGrinser: Sorry, aber du hast nicht viel Ahnung, oder verschätzt dich gerade deutlich. Selbst theoretisch könnte die Grafikkarte maximal 150W über das pci-e Interface und den 6Pin Anschluss aufnehmen.
Ich kenne den Netzteilhersteller nicht, aber wenn es kein absoluter Schrott ist reicht es problemlos aus, bei einem Neukauf wäre z.B. das Cougar A350 o.ä. empfehlenswert.
Hallo,
also wenn es sich um die XFX Single Slot 5770er handelt, dann hat die einen Maximalverbrauch unter FurMark von ca. 103W (siehe hier). Die von dir genannten 200W sind mit dem restlichen System incl. Netzteil. Das Problem kommt daher wohl nicht vom Verbrauch der Karte. Entweder wird es dem Netzteil zu heiß, die GraKa hat einen nicht sauber montierten Kühler, irgend was anderes Überhitzt (CPU oder Board, bekommt ja evtl. die Abwärme von der GraKa ab), oder aber der Treiber ist nicht sauber drauf. Hast du Windows neu installiert nach dem GraKa Wechsel?
Früher WoW ,in den 10er und 25er raids war es dann sehr schlimm.Sonst auch mal shooter wie Crysis ect.
Aktuell hab ich SWTOR angefangen,da habe ich die Tests gemacht mit dem um switchen der Grafik Einstellungen.
Entweder wird es dem Netzteil zu heiß, die GraKa hat einen nicht sauber montierten Kühler, irgend was anderes Überhitzt (CPU oder Board, bekommt ja evtl. die Abwärme von der GraKa ab), oder aber der Treiber ist nicht sauber drauf. Hast du Windows neu installiert nach dem GraKa Wechsel?
Win 7 hab ich erst vor paar Tagen komplett neu aufgesetzt.Treiber habe ich von der ATI Seite für die ATI Radeon HD5770,da ich schon mal gelesen habe das man die lieber von der ATI Seite ziehen sollte und nicht direkt von XFX (glaube da muß man sich auch registrieren).
Normalerweise kann ich es Softwaretechnisch ausschließen.
Was die Hitze Betrifft habe ich sogar die eine Seitenwand vom Rechner offen,müßte vlt . mal das NT direkt anfassen und auf Wärme testen.
Aber so wie ich das hier lese reicht die Stromversorgung aus!?
Hatte gestern kurz Funmark angetestet ,bei dem Burntest brach nach ca 3-5 min der Test ab (Funmark keine Rückmeldung ect.) und ich hatte Pixelfehler auf dem Home /Desktop.
Pixelfehler hört sich nicht gut an. Ich musst meine mal in den Backofen schieben, nachdem ich die zu sehr übertaktet hatte. Dann ging sie wieder einwandfrei. Klick mich ganz fest!