LoadedLimit
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Heute ist mein neuer PC von hardwareversand eingetrudelt. Alles ausgepackt, angeschlossen, eingeschaltet... es kommt kein Bild !
Der Monitor sucht nach einem Signal und findet keins. Angeschlossen wurde er über DVI.
Auch mit dem Monitor meines Vaters über DVI-VGA erschien kein Bild.
Allerdings müsste doch immer irgendwas kommen, selbst ohne eingelegte CD oder ?
Ich bin da leider nicht so der Experte.. Ich kopiere euch mal die Zusammenstellung:
Intel Core 2 Duo E8500
Club3D HD4870 1024MB
4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX
Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45
ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
WD Caviar SE 500GB
Scythe Shuriken
Also der PC läuft wunderbar, es kommt nur, wie gesagt, kein Bild.
Die Graka hat ja auch ein HDMI Anschluss, vllt damit mal versuchen ?
Habe allerdings kein Kabel, müsste ich mir extra kaufen...bin am überlegen ob es einen Versuch wert ist ?!
Ist alles sehr ärgerlich, da ich ja nichtmal irgendwas installieren kann, ohne ein Bild zu haben
.
Wenn ihr weitere Beschreibungen braucht, sagt es ruhig.. im Moment habe ich wieder meinen alten PC angeschlossen, damit ich überhaupt irgendwas machen kann :/.
Hoffe, das ist das richtige Forum dafür, falls nicht, dann sorry und bitte verschieben ^^.
Bin für jeden Ratschlag dankbar, hoffe ihr könnt mir helfen
!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Heute ist mein neuer PC von hardwareversand eingetrudelt. Alles ausgepackt, angeschlossen, eingeschaltet... es kommt kein Bild !
Der Monitor sucht nach einem Signal und findet keins. Angeschlossen wurde er über DVI.
Auch mit dem Monitor meines Vaters über DVI-VGA erschien kein Bild.
Allerdings müsste doch immer irgendwas kommen, selbst ohne eingelegte CD oder ?
Ich bin da leider nicht so der Experte.. Ich kopiere euch mal die Zusammenstellung:
Intel Core 2 Duo E8500
Club3D HD4870 1024MB
4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX
Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45
ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
WD Caviar SE 500GB
Scythe Shuriken
Also der PC läuft wunderbar, es kommt nur, wie gesagt, kein Bild.
Die Graka hat ja auch ein HDMI Anschluss, vllt damit mal versuchen ?
Habe allerdings kein Kabel, müsste ich mir extra kaufen...bin am überlegen ob es einen Versuch wert ist ?!
Ist alles sehr ärgerlich, da ich ja nichtmal irgendwas installieren kann, ohne ein Bild zu haben
Wenn ihr weitere Beschreibungen braucht, sagt es ruhig.. im Moment habe ich wieder meinen alten PC angeschlossen, damit ich überhaupt irgendwas machen kann :/.
Hoffe, das ist das richtige Forum dafür, falls nicht, dann sorry und bitte verschieben ^^.
Bin für jeden Ratschlag dankbar, hoffe ihr könnt mir helfen