Problem MSI HD5870, defekt?

Göschle, nicht so laut^^

Nee, mal im Ernst. Das Netzteil konnte es mittlerweile schon kaum noch sein. Nach 2 Stunden unter Vollast mit Prime und FurMark sowie einem Test der Karte bei einem Freund glaube ich eher nicht mehr an einen Fehler des Netzteils. Vielleicht irre ich mich auch, wer weiß?
Vllt. ist es sogar das Motherboard? 8-O

ich musste jetzt garnichts an den volt zahlen verstellen bzw. habe ich nicht.

liegt wohl am board, ob das hinhaut. Bei mir läufts bis jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend CB-Community,

da ich leider immernoch auf meine Karte warte, weil die Verfügbarkeit bei meinem "Lieblingshändler" gerade zu wünschen übrig läßt, möchte ich dennoch ein kleines Update des Problemes hier präsentieren.

Es scheint ein paar wenigen glücklichen ATI-Käufern ein ähnliches Problem anzuhaften wie mir.
Und zwar: Blackscreen, Greyscreen oder einfach nur Streifen im Bild. Das dann meist unter Windows 7.

Laut SemiAccurate arbeitet ATI an dem Problem und hat anscheinend auch eine Lösung gefunden. Leider kann ich eine der beiden Lösungen nicht testen da ich keine Grafikkarte zum testen habe.

Irgendwo hier im Forum müsste auch ein Link zu dem BIOS-Update herumgeistern. Dort steht wahrscheinlich auch beschrieben wie man bei einem Update vorgehen sollte.

Grüße

Mr.Uhu

Guten Abend CB-Community!

Und ich dachte schon ich sehe meine Kleine nie wieder^^
Sie ist wieder da!
Nun läuft sie, und ihre beiden Freunde (RAM-Riegel), auch in der Geschwindigkeit wie sie sollen, bzw. ohne Fehler.

q.e.d.

Danke für eure Hilfe ;)

Zurück
Oben