Problem Nach CPU kühler Wechsel

Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo,

also ich hab mir nen Neuen CPu luft Kühler gekauft hab den heute auch normal eingebaut. Danach wollte ich den Pc starten und nichts Passiert. Des Laufwerk reagiert alles nur er Bootet nicht. Hab schonmal probiert zu reseten auch nichts. Hab das Mainboard Asus M3N78-VM mit einem AMD X64 Dual Core 6000+. Hab auch schon Probiert das vielleicht ein Ram Riegel kaputt ist hat sich auch nichts getan und ich bin jetz wirklich mit meinem Latein am ende.

Hoff es kann mir einer von euch Helfen und danke für eure Hilfe.
 
4Pin-Stromstecker vergessen ? ^^
 
Hört sich sehr stark danach an, als ob du vergessen hättest den CPU-Lüfter einzustöpseln.
 
Haste nur den Kühler gewechselt oder auch Stecker abgesteckt etc? Dann die wieder alle drauf! Vllt auch nen Jumper abgefallen? Auch wenns eig net passieren sollte.
Irgendwo gegen gekommen?
 
@kitchen87: Also mein HTPC mit Passivkühlung startet auch ohne eingestöpseltem Lüfter, weil irgenwie hab ich keinen Lüfter zum "Einstöpseln" :-).

Pieps den PC irgendwie wenn du ihn einschaltest?

mfg Fürst
 
Ja ich hatte Bios resetet nein mir ist kein Jumper runtergefallen und Kühler war eingesteckt haben des Problem gefunden des neue netzteil (4wochen alt) hat an 12 defekt jetz keine ahnung wie des geht und 4 Pin stecker ist angeschlossen gewesen aber danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben