Problem Samsung T220

Magixix

Newbie
Hallo bin neu hier habe bisschen geschaut aber so nix gefunden dazu
Also mein problem erstmal das problem was ich schon öfter gelesen haben der zeigt mir dauernt an ungeeign. Modus Empfohlener Modus 1680*1050 60Hz beim start und nach jedem zocken das zweite problem ist wenn ich einstellung geh und will die auflösung ändern das die richtigen auflösungen für den TFT nicht erkannt werden sondern immer noch die vom alten monitor.
Was ich schon gemacht haben 2 mal treiber neu vom monitor graka treiber neu in einstellungen rum geschaut.
jetzt habe ich die auflösung manuell eingestellt aber ist immer noch wo drann liegs überseh ich was ?? evtl könnt ihr mir weiter helfen.
Gruß Magixix

Geh mal in den Gerätemanager (strg+pause--->Hardware) und schua unter dem Punkt Monitor was da steht. Hast du ihn über DVI (Weiß) oder VGA(blau) angeschlossen?

Habe den über DVI hab den ja extra dafür gekauft unter hardware steht
SyncMaster T220/T220G (Digital)

er hat nicht das kabel gekauft sondern den Monitor, weil er DVI hat...

also Grakatreiber ist alles frisch ja?

Is alles frisch habe gestern das ganze inet abgesucht 4-5 stunden ^^ habe nix brauchbares gefunden zwar auch die fehlermeldung aber meist hieß es monitor umtauschen aber das kann es nicht sein habe den erst 3 tage das ist ne einstellungssache oder sowas
Grafiktreiber aktuell, monitor auch aktuell

Zurück
Oben