Problem Windows Explorer!

Plankokan

Ensign
Hi
Ich habe ausversehen an den Ordneroption rumgestellt und an den Dateitypen für die Orner etwas rumgestellt sodass jetzt bei jedem Doppelklick auf einen Orner im Explorer ein neues Fenster öffnet. So hat dann schnell was zusammen:evillolIch habe auch schon wie wo beschrieben den Text kopiert und als reg gespeichert und geöffnet. Hat aber nicht funktioniert. Kann mir da jemand weiterhlefen. Währe für Hilfe dankbar!!

Picola

Ordneroptionen -> Allgemein -> "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" (steht ziemlich mittig also kaum zu übersehen)

habe ich schon probiert steht stand immer im selben Fenster öffnen
@claW3581 Ne ich kann nichts mehr umstellen.
Am rande: Am anfang is beim öffnen eines Ordners immer die Suche gekommen. Habe in die Optionen für die Ordner dann ein neues Feld erstellt mit öffnen und als Programm die explorer exe eingegeben und dann machts jetzt immer ein neues Fenster auf. Und da ich das es öfters mit anderen Sachen Porbiert habe steht jetzt wenn man rechtscklick auf nen Ordner macht immer nen haufen Müll.Wenn man aber das unterste öffnen das von Windows schon immer drin stand nimmt dann öffnets normal. Nur kann man das nich in den Ordneroptionen nicht auswählen. Des nervt auch ganz schön wenn man immer rechtscklick machen muss, den ganzen Müll sehen muss und dann auf öffnen klicken muss. Meine Frage: Ist dass jetzt ein hoffnungsloser Fall oder kann man ihn noch retten???

Picola

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Systemwieederherstellung her und stell dein ganzes System bis vor deiner Spielerei in den Ordneroptionen zurück, sofern du es in den letzen 36 Stunden verstellt hast.

Hi

Danke für die schnelle Hilfe. Hätte nicht gedacht dass ich das noch so einfach hinkrieg.

Picola

Zurück
Oben