• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Probleme bei Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi120

Lieutenant
Hallo

Hab ein paar Fragen zu Crysis. Als erstes stört mich dass das Spiel öfters mal abstürzt. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und ein ewiges drrrrrrrrr kommt aus den Lsp. Danach kann ich nur den Pc ausschalten, denn ein Reset wird nicht zugelassen. Vielleicht hatte ja wer dieses Problem und kann mir helfen?
Die Speicher, die Graka und das Nt wurden getauscht, ohne eine Verbesserung. Betriebssystem ist das XP Professional, 32 Bit, Sp2. Auch Crysis Patch aufgespielt, leider aber ohne Veränderung.

Und als 2tes: Habe die G15 neu (orange Farbe) und bekomm auf die Tastatur einfach nicht die Infos zu Crysis. Gibt es da irgendeinen Trick, bzw. Patch? Neuester Treiber der G15 aufgespielt.

Hoffe auf eure Hilfe

Danke und Lg
andi120

reinstall crysis. mal daran gedacht?

all deine fehler haengen mit crysis zusammen, ist doch logisch. wenns nicht klappt weiß ich es leider nicht

Hallo

Danke, hatte schon daran gedacht und auch gemacht. Gebracht hats nix.

lg

Ein ewiges drrrrrrr :D kam aus meinen Lautsprechern als ich versucht hatte meine 8800Gt zu übertakten. Hast du was übertaktet?

Hallo

Ja klar is die Übertaktet :D. Allerdings gehört gesagt das dank übertaktung crysis einfach besser läuft. Abstürzen tut es auch im Standarttakt. Ich habe es mit der x1950xt vom Kumpel probiert, auch da stürzt mir das spiel auch ab.

lg
andi120

achja, die cpu läuft im standarttakt

Hm, also ich kann nur sagen das ich mit meiner übertakteten 8800GT alles zocken konnte bis auf Crysis, da gab es Freezes.
Ich kenne mich mit ATI nicht aus, aber hast du auch diesen AMD Crysis Hotfix drauf?

Hab nen intel. da wird mir das tool nichts bringen, oder?

Nein ich meinte das Crysis ATI Hotfix. Das ist ein Hotfix zu dem aktuellen Treiber. Ich habe AMD geschrieben weil ATI=AMD ist.

Nein, den hab ich nicht. werd ihn daheim mal saugen und ausprobieren. Danke.

Amd= ati........klar, hab ich mich verdacht.:freak:

lg

also reinstall und austauschen der komponenten rbignt nichts, hmm..
wie gesagt hotfix, bzw. mal einen anderen treiber? entweder den aktuellsten und wen du dne hast eine aeltere version. sonst faellt mir leider auch nichts ein. vllt n defektes laufwerk, wer weiß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben