Probleme bei der Installation vom SP2

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
hi zusammen.

wollt mir soeben mein xp aufs service pack 2 updaten( schnellmerker,ich weiß:D :D )
auf jeden fall bekomm ich jetzt die meldung, das es nicht installiert werden kann, da der produkt key ungültig ist!?!?

wie kann das sein? habe originale software die beim kauf des systems aufgespielt war.

kann man den key irgendwie nachträglich ändern?oder zumindest eine andere version von xp drüber kopieren?ohne die festplatte zu formatieren?

mfg:freak: :freak:
 
G

Green Mamba

Gast
Wenns tatsächlich eine vermeindlich originale Version ist, würde ich mich an Microsoft wenden. Selbst wenn du den Key ändern könntest, was würde es bringen, du hast ja wohl nur den einen. :rolleyes:
Eine andere Version von Windows drüberkopieren? Möchtest du dir eine neue Lizenz kaufen?
 

hal9000

Captain
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
4.072
wenn ms sagt, de key ist ungültig bzw. schon "öfter" benutzt, um computer damit zu installieren, dann soltest du dem verkäufer des computers und der software auf den sack hauen. :hammer_alt:
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
mh..klasse.

naja..ich hab ja noch mal windows xp von meinem lappi.kann ich das net drauf spielen?
habe bisher immer die festplatte formatiert, aber gibts net die möglichkeit die alten dateien beizubehalten?
 
G

Green Mamba

Gast
Du darfst die Version vom Laptop maximal auf einem Rechner (hast ja bereits auf dem Lappi) installieren, alles andere wäre illegal. Daher gibts hier keine Tipps in der Richtung.
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
:freak: :freak: ich hasse bürokratie ;)
 
Top