Probleme bei der Kühler installation

PeterZwackel

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
5
Hallo, heute hab ich versucht den Macho revA BW auf mein ASROCK Z87 Extreme doch da gibt es ein problem beim Einbau... Eigentlich müsste doch der Ventilator Richtung RAM zeigen oder? Weil bei mir passt das wegen den heatpes nicht. Ich könnte ihn einbauen sodass er Richtung Grafikkarte zeigt wobei dann nur wenig Zwischenraum zum luftansaugen bleibt. Bzw kann man die grafikkarte auch in einen anderen GraKa slot bauen? Also nicht in den ersten der vom Prozessor aus gesehen kommt sondern den 2. Bräuchte dringend eurenn Rat! Danke!
 

Randy89

Captain
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.287
Bzw kann man die grafikkarte auch in einen anderen GraKa slot bauen? Also nicht in den ersten der vom Prozessor aus gesehen kommt sondern den 2. Bräuchte dringend eurenn Rat! Danke!
Klar kannst du das. So hab ich es bei mir gemacht.

edit: anderer Vorschlag: Vielleicht passt der Kühler auch mit Low-Profile-Ram in die ursprünglich gewünschte Einbaurichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top