probleme bei discovery cd

racewar

Cadet 1st Year
hallöchen ich hab ein grosses problem ich habe neulich mein rechner neu machn wollen mit den discoverys cd.
bis zu1 cd ging auch alles gut nach der zweiten cd lief er durch bei der wiederherstellung auf 100% denn sagte er mir pc wird neu gestartet und cd 2 rausnehmen... so aber er startete nich mehr neu hab ihn denn laufen lassn nach na halben stunde immer noch nichts
denn hab ich ihn neugestartet.. erstmals war er total lahmarschig:(
und denn kam ein anzeige bild schwarzes fenster mit
x:/windows/system32/cmd.exe

so hab den versucht mit na anderen bootfähigen cd xp drauf zu machn aber da kommt denn blue screen mitfehler 0x000007B (0xf78D2524,0xc0000034,0x00000000 usw. alsomit andern worten bin grad total hilflos und überfragt wa ich nu noch machn soll bzw wat hier verkehrtläuft:( ich bitte umhilfreiche antworten

MfG race

Nimm mal statt Discovery lieber eine Recovery CD. ;)

Sind die Medien von dem Rechner?
Was genau steht im Bluescreen?

Vor der Wiederherstellung lief der Rechner ganz normal?

wann kommt den der bluescreen wenn du von der CD bootest und XP neuinstallieren willst? wenn das schon beim setup laden kommt würde ich mal bios reset machen und wenn das nicht hilft würd ich ne linux live cd einlegen und mit memtest den ram testen.

ja ähm also wies aussieht funzt der eine steckplatz ne mehr von den rams deswegen is der auch so lahmarschig.. jau mein kumpel hat da wat resetet wat frag mich nich ich geh da ne ran ins bios :/... hab jetz wieder win 7 druff aber er zeigt immer noch an bei dr hardware l3 cache 0 KB aslo scheints wohl laut aussage der steckplatz zu sein weil die rams funzen beide haben wa getestet dit würde schonmal erklären warum der net ausen po kam :O

danke erstma für eure antworten :):)

ja es is komisch hab jetz beide wieder drin hab es getestet mit na pc spiele cd da zeigt er mir bei system test nur 2048 an obwohl ich 3 nochwat drin hab
und bei der minianwednung bei den core zeiln zeigt er mir 3070 an und bei
dr hardware zeigt er mir an

CPU allgemeines:

L2 cache 2048 im cpu gehäuse
L3 cache 0 KB

mainboard:

speicher 3070.6 MB

ich blick ne mehr durch erst dachten wa ram futsch haben wa getestet gehn beide denn dachten wa steckplatz daran lags auch net funzt allet so nun die test bei den anzeigen alle zeigen wat anderet an ???

Zurück
Oben