Probleme bei einigen spielen

raptor1985

Newbie
ich habe eine ati 9600 serie mit 256 mb

spiele sehr viel online
zb callofduty was ja nun nicht wirklich viel anforderung hat
doch trotzdem hackt es ab und zu usw
wäre nett wenn ich ein paar tipps bekommen würde danke

En paar mehr Infos wären nicht schlecht..CPU, RAM, Mainboard, OS, Treiberversion, Internetverbindung...

CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 2,4 ghz
Arbeitsspeicher 768 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (256 MB)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition pack2
600er leitung freenet ohne fastpast
Netzwerkkarte Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC

ich hoffe die datenreichen dir

Was genau passiert da?

Gibt es überhaupt 600er-Leitungen? Denke wohl eher an einer 6000er-DSL Geschwindigkeit.
Was bedeutet ohne "Fastpast" ?
Welches Call of Duty (welche Version) spielst du im Internet?
Welche Motherboard/Mainboard besitzt du?

Ansonsten könnte es gegebenenfalls an der Grafikkarte liegen; lade dir mal das Programm "ATI-Tool" und Everest runter, takte sie hoch und schaue, dass die Temperaturen noch im grünen Bereich liegen, auch wenn es "nur" 10MHz sind.
Es könnte auch am Arbeitsspeicher liegen, denn 768MB klingt, als würdest du einen 512-Riegel und 256 Riegel haben, bzw. 3x 256-Riegel. ICh würde vorschlagen, dass du dir 2x 512 MB anschaffst (den einen rausschmeißen (bzw. alle 3) und dann den 2.Riegel (2 neue Riegel) reinlegen, hast auch mehr Performance (evtl. 10 Frames (Bilder) pro Sekunde mehr?)

EDIT: Eigentlich langt ja dein Computer, er erfüllt im Ganzen die Anforderungen.
Ich hatte ähnliche Probleme.
Bitte beantworte noch 2 Fragen:
- wieviele Player befinden sich mit dir im Server?
- spielst du in Punkbuster-geschützten Servern?

wenn beide zutreffen, dann ist die Sache klar. Wenn nur eins zutrifft, könnte es eine der Ursachen sein. Wenn keins zutrifft ->Hardware
Gegebenenfalls einen anderen Server aussuchen

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ne 6000er
einen 512 und ein 256 mb riegel

Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer

Motherboard Name MSI K8MM-V (MS-7142) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)

es ist so das der server wo ich spiele zu mir gehört besser gesagt zu meinen clan
und es ist nicht auf dem server sondern überall
manchmal geht es ja auch es stockt bloss ab und zu
der server ist natürlich mit einem punkbuster bestückt und es ist ein 20 slot und sehr gut besucht mein ping liegt durchschnittlich bei 50
also garnicht schlecht
wenn ihr irgendwelche programme mir empfiehlt gibt mir bitte ein link dazu wäre nett
und nicht wundern ich bin in sache hardware noch nicht so weit wie viele andere

Hast du in anderen Spielen auch Probleme?
Schraub einfach die Grafik ein wenig zurück. Eine 9600 ist nun wirklich nicht gerade eine Rakete. Meinst du eher dass es ander Grafikkarte liegt (andauerndes Ruckeln, vor allem wenn man weite Arreale einsieht) oder eher am Ram/CPU (viele kleine Ruckler treten kaum auf, solange man sich nicht bewegt)?

Ferndiagnosen sind bei einem solchen Problem einfach extrem schwer.

Zurück
Oben