Probleme bei Wake on Lan(mit Bilder)

Nask

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
198
Hi,

ich habe ein Problem mit meinen Wake on Lan Einstellungen.

Ziel ist es ein Notebook (Amd Sempron, 1,5GB Ram, AMD onboard Grafik, Win 7 Prof.) durch ein Iphone einzuschalten und Fernzusteueren (durch eigene Apps).

Das Ziel habe ich erreicht jedoch nur für ein kurzes Zeitfenster.
Ich kann das Notebook nur wecken wenn ich es sofort nach dem runterfahren wecke. Sobald mehr als 5 Minuten zwischen Runterfahren und Wecken liegen lässt sich das NB nicht mehr wecken.

Ich hänge mir mal Bilder an woran ihr sehen könnt welche Einstellungen ich im Bios vornehmen kann.



Die Treiber für die onboard Netzwerkkarte habe ich schon aktualisiert. WoL ist natürlich unter Windows auch aktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
 
versuche mal mit eingelegten akku oder vieleicht hilft BIOS update.
 
hat leider beides nicht funktioniert
 
Zurück
Oben