Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim installieren
- Ersteller alkalio
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
Tolle Fehlerbeschreibung; sehr schön!
- WAS willst du installieren?
- Wie genau sieht die Situation aus? Was hast du bereits probiert, etc...?
- Welche Hardware/Software verwendest du, etc?
Etwas mehr Eigeninitiative bitte.
- WAS willst du installieren?
- Wie genau sieht die Situation aus? Was hast du bereits probiert, etc...?
- Welche Hardware/Software verwendest du, etc?
Etwas mehr Eigeninitiative bitte.
HominiLupus
Banned
Irgendeine Software, wahrscheinlich ein AV Programm unterbindet das ausführen von Programmen in TEMP Verzeichnissen. Von dort startet die meiste Schadsoftware.
Freak-X:
Hab versucht GeoNext zu Installieren. Brauch ich für die Schule.
Ehm naja hab schon einiges Probiert. Wieder mal den PC bereinigt was davor auch nur 2 Wochen her war. Antivirus durchlaufen lassen. Kam auch nix. Und mehr hatte ich dann keine Ideen.
Also Hardware. Hab mir meinen PC Selbst gebaut. 8 GB Arbeitsspeicher, 3,2 Ghz Prozessor, Asus GeForce GTX 660 Ti.
Sparvar:
Und wie kann ich MS word richtig Installieren?
HominiLupus:
ok. Kann das auch an zu wenig speicher der frei ist liegen? Weil steht ja was von Temporärer Datei wie du auch schon nanntest. Hab bisschen was installiert. Knapp 30 Gb sind auf C: Frei. Sonst installiere ich immer alle meine Programme auf Partition P: aus dem Grund weil C eine SSD ist und dann auch noch zu wenig speicher hat.
WickWick:
Jap solche gehen auch nicht. Aber habe die auch entpackt. Und wenn ich eine auf dem Desktop entpacken will sagen wir es sind 300 MB oder weniger die eig locker noch auf C: frei sind geht das nicht.
Ich kann versuchen noch mehr von C zu deinstallieren. Könnte das gehen? Oder halt einfach dann auf
wieder installieren.
Ehm naja hab schon einiges Probiert. Wieder mal den PC bereinigt was davor auch nur 2 Wochen her war. Antivirus durchlaufen lassen. Kam auch nix. Und mehr hatte ich dann keine Ideen.
Also Hardware. Hab mir meinen PC Selbst gebaut. 8 GB Arbeitsspeicher, 3,2 Ghz Prozessor, Asus GeForce GTX 660 Ti.
Sparvar:
HominiLupus:
ok. Kann das auch an zu wenig speicher der frei ist liegen? Weil steht ja was von Temporärer Datei wie du auch schon nanntest. Hab bisschen was installiert. Knapp 30 Gb sind auf C: Frei. Sonst installiere ich immer alle meine Programme auf Partition P: aus dem Grund weil C eine SSD ist und dann auch noch zu wenig speicher hat.
WickWick:
Jap solche gehen auch nicht. Aber habe die auch entpackt. Und wenn ich eine auf dem Desktop entpacken will sagen wir es sind 300 MB oder weniger die eig locker noch auf C: frei sind geht das nicht.
Ich kann versuchen noch mehr von C zu deinstallieren. Könnte das gehen? Oder halt einfach dann auf
F
Freak-X
Gast
Mainboard, Betriebssystem?Freak-X:
(Ich) wüsste nicht, was Word damit zu tun haben soll... Oder habe ich da was verpasst?Sparvar:
Ist auf dem Laufwerk; auf em du instalieren willst noch genug frei? Aus deinem Text wird das nicht so ganz klar...HominiLupus:
Wirst wohl etwas frei machen müssen. Wie gesagt; so wirklich schlau wird man aus deinen Angaben nicht...WickWick:
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard: AsRock H87 Pro 4, Betriebssystem Win 7 home Premium.
Das mit MS word hat Sparvar geschrieben.
Jap da ist genug frei. Sind ca. 300 Gb frei.
Jo werde ich versuchen. Ja ich kann mich ne sehr gut ausdrücken. Sry.
Das mit MS word hat Sparvar geschrieben.
Jap da ist genug frei. Sind ca. 300 Gb frei.
Jo werde ich versuchen. Ja ich kann mich ne sehr gut ausdrücken. Sry.
Freak-X schrieb:(Ich) wüsste nicht, was Word damit zu tun haben soll... Oder habe ich da was verpasst?
Ich auch nicht - war einfach mal ins Blaue geraten bei der Anzahl in Hintergrundinformationen.
p.s. einfachmal überprüfen ob dein aktueller Benutzer evtl keine adminrechte auf temp hat.