Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ruckelt das auch noch, wenn du die Details runterdrehst? Dann liegt das Problem auf jeden Fall wo anders. Auch wenn der Prozi nicht der schnellste ist, sollte er für Underground üppig reichen. Wenn mich nicht alles täuscht, lief es bei mir sogar auf einem Pentium III mit 866MHz ordentlich unter Windows 2000. Probiers vllt mal mit aktuellen Treibern und Patches...
Der Celeron reicht aufjedenfall vollkommen aus das Spiel flüssig zu spielen. Das hab ich damals selbst mit meinem ollen Athlon XP 2400+ ohne probelem gespielt. Das Problem sollte woanders liegen.
Saug dir mal GPU-Z und CPU-Z. Danach uppst du die screenshots mal bei einem bilder hoster (z.b abload.de) und postest sie hier.
Desweiteren lass den Taskmanager mal laufen (strg+alt+entf) während du spielst und wenn du dann fertig bist schau dir den graphen der cpu auslastung an.