Probleme beim Starten von winakd32.rom

schmecher

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
37
Die im Titel genannte Fehlermeldung kam heute bei mir zum ersten mal. Die Googlesuche hat nichts gescheites gebracht, oder ich hab es übersehen.

Voller Text:

Probleme beim Starten von winakd32.rom
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich habe ein Notebook Toshiba Satellite A500 1DU mit Windows 7 Home Premium drauf.

Ein weiteres Problem welches ich mit dem Laptop habe ist, dass manchmal beim Einschalten die Lüftung nicht richtig anläuft und es sich so überhitzt und am Ende einfach abschaltet.
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?!
Für Hilfe bin ich dankbar!

VG
 
Auf nen Trojaner wäre ich nicht gekommen, aber du hast recht.

C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-2676062998-390601480-437212894-1000\$RE7JFWL.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dialer.cvk

Vielen Dank! Werd auch gleich nochmal a-squared durchlaufen lassen.
 
Also den Trojaner habe ich laut Avira und a-squared Free runter vom rechner, aber die Fehlermeldung kommt immer noch. Sonst läuft alles.
 
Hallo,

habe seid ein paar Tagen auch diese Fehlermeldung bei jedem Start von Windows. Der Trojaner wurde auch entfernt, Fehlermeldung ist allerdings geblieben. Hate jemand ne Idee, was man dagegen machen kann?
 
Zurück
Oben