Probleme beim Übertakten

Mehmet14

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
196
Hallo liebes ComputerBase Team, ich habe ein Problem beim Übertakten von einem Prozzesor, oder besser gesagt ich weiß nicht wie man den beim Phoenix Mother- Mainboard übbertaktet.

Hier einpaar Daten vom Computer:

Computer: Medion Titanium MD 8800
Prozzesor: Intel Pentium-D 830, 2x 3,0 GHz
Mainborad: Phoenix Mainboard

Kann man überhaupt diesen Prozzer noch Übertakten ?

Danke schonmal für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Du könntest es via SOFTFSB nunter Windows versuchen, das Bios des MD8800 lässt ein übertakten nicht zu (im Bios)
 

matze6989

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
726
Den brachste nicht übertakten.
1 . geht das schlecht mit dem Board .
2 . Das lohnt sich auch nicht wirklich mit der Cpu.
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Medion = Für die gebotene Leistung gut und günstig ;)
 

Mehmet14

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
196
Hehe ok, danke. Ich dachte, das man denn vielleicht auch übertakten kann.
 

selberbauer

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.604
Naja ich hatte bisher mit 4 Medion Laptops zu tun uns muss sagen das zumindest die Laptops der letzte dreck sind.
Selber bauen ist immer noch am besten-auch nicht schwer und zusammenstelung kann man sich ja hier oder bei freunden beraten lassen.
 
Top