Probleme beim Übertakten

Mehmet14

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
196
Hallo liebes ComputerBase Team, ich habe ein Problem beim Übertakten von einem Prozzesor, oder besser gesagt ich weiß nicht wie man den beim Phoenix Mother- Mainboard übbertaktet.

Hier einpaar Daten vom Computer:

Computer: Medion Titanium MD 8800
Prozzesor: Intel Pentium-D 830, 2x 3,0 GHz
Mainborad: Phoenix Mainboard

Kann man überhaupt diesen Prozzer noch Übertakten ?

Danke schonmal für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
 
Du könntest es via SOFTFSB nunter Windows versuchen, das Bios des MD8800 lässt ein übertakten nicht zu (im Bios)
 
Den brachste nicht übertakten.
1 . geht das schlecht mit dem Board .
2 . Das lohnt sich auch nicht wirklich mit der Cpu.
 
Medion = Für die gebotene Leistung gut und günstig ;)
 
Hehe ok, danke. Ich dachte, das man denn vielleicht auch übertakten kann.
 
Naja ich hatte bisher mit 4 Medion Laptops zu tun uns muss sagen das zumindest die Laptops der letzte dreck sind.
Selber bauen ist immer noch am besten-auch nicht schwer und zusammenstelung kann man sich ja hier oder bei freunden beraten lassen.
 
Zurück
Oben