• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme beim verbinden CSS

niklas

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe ein problem, wenn ich oder mein bruder bei CSS verbinde auf einem dann fliegt mein andere Bruder immer aus jedem online spiel raus und ich finde keine Lösung dafür.
Bitte um schnelle hilfe!

Gruß Niklas

Ihr könnt nur mit einem Account Onlinespielen, wenn Dein Bruder auch gleichzeitig mit Dir Onlinespielen will muss er sich noch einmal CSS kaufen und auf einen anderen Account aktivieren.

Wenn ihr allerdings lokal zocken wollt kann einer im Offlinemodus spielen und der andere im normalen Onlinemodus => Du kommst dann auch in sein lokales Game. ;)

Mfg

Nein wir nutzen verschiedene steam acc`s es geht ja dadrum wenn ich zu einem server verbinde dann fliegt er aus egal welchem online spiel raus z.b. shoot online oder WoW

Liegt es evtl. dadran, dass Du Maps, Sounds, Models whatever runterladen musst und der Ping dadurch steigt?

Mfg

benutzt ihr den selben windows key?!?!?!

auch eine möglichkeit, warum einer von euch rausfliegt....

oder: wie ist denn euer netzwerk aufgebaut???

Wir haben nicht den selben windoof key, wir haben einen router im Netzwerk von Netgear und bei mir hängt noch ein switch davor ich suche schon seid monaten nach einer Lösung und wollte deswegen jetz man im Forum fragen da ich keine Lösung gefunden habe.
Wir hatten es auch schonmal mit festen ip`s etc. versucht aber keinen erfolg. :(
Und am maps laden usw. liegt es nicht der ping bleibt auch konstant.

Ohne jetzt eine spezielle Vorahnung zu haben, start einfach mal Deinen Router neu.

Mfg

Das habe ich schon oft genug getan also diese ganz einfachen dinge habe ich schon alle versucht muss schon irgendwann kompliziertes sein

einfach mal den router ausgetauscht? so zu testzwecken.

nach überlegungen, kann das eigentlich nur noch am internen netz hängen.

besteht das problem eigentlich schon immer, oder besteht das erst seit kurzem? (evtl. neuer pc o.ä.?)

Ich glaube neuer Router deswegen isser nich kaputt kann ja sein der man den extra einstellen kann nur dann müsste ich wissen wie

hatte bei nem kollegen (gestern) seinen NEUEN laptop platt machen müssen, da dieser immer die ip adresse 169.254.xxx.xxx (problem mit dhcp-server) bezogen hat. keiner hats mir geglaubt, da dieser ja NEU war/ist.

also, was ich sagen will: trotzdem mal ausprobieren ;) wird wohl irgendein bekannter nen router zum testen haben

ich hab noch nen alten d-link hier irgendwo rumfliegen ich werde es mal ausprobieren

Zurück
Oben