Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe ein problem, wenn ich oder mein bruder bei CSS verbinde auf einem dann fliegt mein andere Bruder immer aus jedem online spiel raus und ich finde keine Lösung dafür.
Bitte um schnelle hilfe!
Ihr könnt nur mit einem Account Onlinespielen, wenn Dein Bruder auch gleichzeitig mit Dir Onlinespielen will muss er sich noch einmal CSS kaufen und auf einen anderen Account aktivieren.
Wenn ihr allerdings lokal zocken wollt kann einer im Offlinemodus spielen und der andere im normalen Onlinemodus => Du kommst dann auch in sein lokales Game.
Nein wir nutzen verschiedene steam acc`s es geht ja dadrum wenn ich zu einem server verbinde dann fliegt er aus egal welchem online spiel raus z.b. shoot online oder WoW
Wir haben nicht den selben windoof key, wir haben einen router im Netzwerk von Netgear und bei mir hängt noch ein switch davor ich suche schon seid monaten nach einer Lösung und wollte deswegen jetz man im Forum fragen da ich keine Lösung gefunden habe.
Wir hatten es auch schonmal mit festen ip`s etc. versucht aber keinen erfolg.
Und am maps laden usw. liegt es nicht der ping bleibt auch konstant.
hatte bei nem kollegen (gestern) seinen NEUEN laptop platt machen müssen, da dieser immer die ip adresse 169.254.xxx.xxx (problem mit dhcp-server) bezogen hat. keiner hats mir geglaubt, da dieser ja NEU war/ist.
also, was ich sagen will: trotzdem mal ausprobieren wird wohl irgendein bekannter nen router zum testen haben