Probleme beim Zocken mit Asus P5Q-E

Unterdessen habe ich noch einen Stresstest mit Furmark gemacht. Nach 200 sekunden hat sich die Temperatur bei 85°C eingestellt. Habe den Test dann noch ein paar minuten laufen lassen. Keine besonderen Ereignisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir doch nicht ganz sicher, ob ich den zweiten Stecker einfach so anhängen kann. Auf dem MB befindet sich ein Stecker mit folgender Form: Auf einer diagonale befinden sich quadratische, auf der anderen eher U-förmige Pole. Der einzige Anschluss, der noch in Frage kommt hat vier U-förmige Pole.

Die beiden 4Pol Anschlüsse kommen aber aus dem gleichen Kabelstrang. Beide 4Pol-Stecker haben jeweils zwei gelbe und schwarze Kabel.
 
@SidiAli

Hast du dein Board jetzt mit dem 8 Pin Anschluss verbunden?
Hab nämlich auch das Problem das mir das Board schon bei minimaler Übertaktung abstürzt also entweder wegen dem Anschluss oder mein Board hat ein defekt.
 
Ich habe den 8 Pin Anschluss verbunden. Hat aber nichts gebracht. Inzwischen ist mein neues Netzteil eingetroffen: Ein Enermax 82+.
Meine Kiste läuft jetzt wie geschmiert:lol:
Anscheinend hatte ich ebenfalls ein Problem mit dem IEEE 1394 Anschluss. Ich habe diesen einfach abgehängt, weil ich ihn sowieso nicht brauche!
Ich konnte heute mehrere Stunden ohne Absturz spielen.
 
Zurück
Oben