Probleme Beim Zocken

cano2010

Lieutenant
Hallo Liebe CB User´s

Als ertest danke ich den Mod wen sie sehen das es nicht in Richtigen Unterforum ist und dies dann verschieben.

So zu meinem Problem seit ungefähr 1 Monat oder mehr bekomme ich Freeze PC friert Komplet ein kann nichts machen es hilft dann nur PC von Strom Trennen und dann wieder an machen, beim Zocken NUR BEIM ZOCKEN, normal surfen, bilder bearbeitung ( Adobe ) Video Bearbeitung und sonstige laufen alle problemlos

CMOS CLEAR habe ich gemacht hilft auch nicht

(übertakten habe ich es nicht aber hatte ich )

zu mein sys.

P35-DQ6
Intel Q8300
Kühler Cooler Master V8
RAM DDR2 - 2gb mushkin- 2x1MDT- 2gb Kingston = 6 GB
Graka GTS 450
NT LC power 420 watt

Danke voraus an alle die mir helfen können

MFG

EDIT: bei cod MW 2 online kommt das Problem nicht leider nur bei diesen Game

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise Netzteildefekt... Kann sein dass das Netzteil mit der Last nicht klar kommt.
LC-Power *hust*. Solltest du sowieso zum Wertstoffhandel bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Betriebssystem damit habe ich versucht hilft nicht

Temps sind in grünen Breich unter last 53 Grad dank Cooler Master V8

ich hatte erst mal 2x2gb Mushkin ein riegel war defekt dafür habe ich wegen der Garantie neue bekommen der Kingston und habe ich mir noch 2x1 MDT dazu gekauft gebraucht damit Adobe besser laufen wird, es läuft auch sehr gut aber habe nur beim Zocken Probleme

EDIT Zu zeit nicht aber hatte den auf 3,20 Ghz aber ohne den MDT und Kingston speicher

Grafiktreiber irgendein beta Kram genommen?

Beim Zocken läuft der Speicher aber evtl. voll und es werden andere Bereiche geladen. Also: Speicher checken!

Gruß

nein treiber ist nicht beta, wie gesagt bei MW 2 online bekomme ich diese problem nicht nur bei anderen

z.B Duken Nukem ( demo ) full version ist unterwegs ;D bekomme ich das und NFS untercover

ich habe ma alle raus genommen und nur den KINGSTON rein gelasen und hatte das problem nicht aber wen ich alle einbaue bekomme ich das :S

kann mann dafür nichts tuen ich mein das mann die Timing einstellt und den Volt erhört :S
Ergänzung ()

die habe alle unterschiedliche timing

Die Timing und die Spannung stellst du im Bios doch für alle Speicherbänke gleich ein. Probiere es doch mal aus. Timings etwas runter und Spannung leicht rauf. Hast du die Probleme, seit dem du die MDTs eingebaut hast?

cyberpirate schrieb:
Muss ich das jetzt verstehen? Dann dürfte das Problem doch
wohl geortet sein, oder nicht?

Ich denke auch, dass es an den Speichern liegt. Funktioniert ja ohne die MDTs. Möglich, dass die nicht zu 100% kompatibel sind zu den Kingston-Riegeln.

Zurück
Oben