Probleme durch Firefox?

Casper1982

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
81
Hi Leute,ich hab mir den neuen Mozilla Firefox 4.0 drauf gehauen...war echt gut...hab dann aber festgestellt das jedes mal wenn ich den Browser öffne meine Grafikkarte nicht mehr runtertaktet,und sie blieb so ca. 43 Grad warm...im Idle wohlgemerkt!

Hatte vorher den Mozilla 3.6 drauf...und mit dem taktet sie wunderbar herunter und wird nur ca 30 Grad warm!

An und für sich kein Stress...mach ich einfach den alten drauf...aber ergibt das eigentlich
einen Sinn?
Woran kann das liegen!?

Danke und viele Grüsse
 

FoxBob79

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
699
Hmm, FF4 nutzt ja die Grafikkarte zur Beschleunigung der Darstellung. Probier es mal mit dem aktuellen GraKa Treiber. Vielleicht verstehen die zwei sich noch nicht so gut.
 

Casper1982

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
81
Wo mache ich das?
 

D1rty

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.392
OMG auf Nvidia gehen und den neuesten treiber saugen. Und die Hardwarebeschleuningung schaltest im firefox aus. Einstellungen-->Erweitert-->und dann hast es vor augen
 

Casper1982

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
81
OMG...ich hab den neuesten drauf!
 
K

Kausalat

Gast
OMG, deaktiviere einfach die Hardwarebeschleunigung und fertig ;).
 
Werbebanner
Top