• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Probleme im Grid mit Logitech G25

scream2008

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
44
Hallo zusammen!

Also ich hab da ein riesen Problem im Race Driver Grid. Am besten ich erzähl euch die ganze Geschichte. Das Spiel habe ich am Anfang mit der Tastatur gespielt. Dann habe ich mir das G25 gegöhnt und hatte überhaubt keine probleme. Das Lenkrad hat funktioniert, die H-Schaltung konnte ich benutzen und das Force Feedback hat funktioniert. ICh war von das Spiel und vom Lenkrad total begeistert. Nun leider hatte ich da einen riesen großen problem mit meinem PC, da war ich leider gezwungen und mußte meine festpl. formatieren und habe das windows neu aufgesetzt. Zurzeit nutze ich das Windows Vista Home Premium SP1. Dann habe ich die ganzen Treibern installiert und wollte wieder mal Grid spielen. Und dann gings los.
Das Spiel erkennt mir zwar das Lenkrad, aber dass Force Feddback läuft jetzt überhaubt nicht mehr. ICh kann jetzt nur noch mit den Schaltwippen schalten, den ,,Schaltknüppel" läuft auch leider net. Ich weiß leider nicht mehr, was ich noch alles machen soll. Ich habe den grid patch 1.1 und 1.2 draufgemacht und hat nix gebracht, die logitech treiber neu installiert, nix , unendliche foren durchgelesen und habe leider nichts was passendes gefunden. Jetzt meine ´Frage, was kan ich noch machen, dass es wieder funktioniert??? Kann mir jemand helfen? Schonmal Danke im vorraus.

Mein sys
Athlon X2 5600
Asus M3A32 MVP-Deluxe
Gecube Radeon 3870
Windows Vista Home Premium SP1
Logitech g25

Kann mir niemand helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe das gleiche Problem: Mit XP lief alles problemlos. Jetzt habe ich die Festplatte getauscht und Vista installiert. Nach ein paar Monaten mal wieder Grid installiert, Lenkrad angeschlossen und nichts tut sich. Scheinbar haben aber sehr viele das Problem! Bislang habe ich aber keine Lösung...
 
Zurück
Oben